Man kann wohl nicht jeden zufrieden stellen! Aber 20:30 Uhr ist doch für ein Fußballspiel unter der Woche wirklich eine ganz normale Zeit. Da hat dann auch keiner Probleme wegen seiner Arbeit, was bei 19 Uhr und einer etwas längeren Anfahrt schon wieder anders sein könnte.
DFB-Pokal 2014/15
-
-
Das nenne ich doch mal einen perfekten Service für die Abo-Plus Dauerkarten-Kunden..
Abbuchung Abonnement Bundesliga Plus
Pokalspiel 1.FC Kaiserslautern - Greuther Fürth am 28.10.2014
Kundennummer 13587
Sehr geehrte(r) Heinz Herrmann,
mittels SEPA Lastschrift ziehen wir zum SEPA Mandat ****** mit der SEPA Gläubiger Identifikationsnummer DE62ZZZ0000072**** Ihre Rechnung RE7**** in Höhe von 4,00 EUR zum Fälligkeitstag 21.10.14 ein und bitten rechtzeitig für eine entsprechende Kontodeckung zu sorgen.
Mit freundlichen Grüßen1. FC Kaiserslautern e.V.
-
Die mail ist mir auch positiv aufgefallen muss ich sagen
-
-
Weiß jemand ob es zu diesem Spiel auch ein Park&Ride von der Universität zum Stadion geben wird?
-
Verdammte Leipziger machen mal wieder in der Nachspielzeit den Ausgleich. So ein Dreck!
Auf geht's Aue - kämpfen und siegen!
-
Und dabei hatten die Auer 100 %ige Chancen zum 2:0 !
-
Wenigstens müssen die Dosen 120 min ran.
In der 2. Runde ist bisher keiner deer dicken Brocken rausgeflogen. Pillenkusen könnte mit viel Glück noch fallen. Die schwächeln zwar momentan auch in der Liga ein wenig, aber bis zum Achtelfinale kann das schon wieder ganz anders aussehen.Auf jeden Fall sind noch einige machbare Gegner im Topf. Entweder 2. Liga zu Hause oder Unterklassige würde ich mir wünschen. Bitte nicht Bayern, Dortmund, Hoppelhausen, Gladbach oder Golfburg.
Wir brauchen das Geld und das Viertelfinale würde umgerechnet bereits einen Extra-Transfer bedeuten.
Hier gibt es die DFB-P'okal Geldrangliste -
Ich wünsch mir was: Koelle daheim
-
Mit der Auslosung scheint wohl noch was später zu werden