DFB-Pokal 2014/15

• Hach ist das mal eine Genugtuung, in die Gesichter dieser erfolgsverwöhnten Bayern mitsamt deren Erfolgsfans zu schauen.

Jaja liebe Batzis, verlieren kann man auch :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wenn dir sowas widerfährt,
    das ist schon einen Asbach Uralt wert. :thumbup: :rotwein:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kurios und irgendwie höchst unterhaltsam. Aber dem Reif sollte man mal den Bayernlolli wegnehmen. Heute war das extrem schlimm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich habe so eben von einem Informanten aus der Kabine erfahren, dass der Greenkeeper entlassen wird, weil er schuld an der Niederlage ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Na klar,das kann ja nur am Rasen oder seiner Pflege gelegen haben.Kann ja sonst nicht sein,daß die unfehlbaren Bayern VIER Elfer verschießen.
    Das wird wohl in die Geschichte eingehen.Bayern ist eben immer für einen Rekord gut
    :rofl:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Manchmal ist der Fußballgott gerecht - dieses arrogante "für Bayern zählt nur das Triple" als wäre dies eine Selbstverständlichkeit - die Einordnung kam gestern. Für die bisherigen Triple-Trainer und deren Mannschaften: die Besonderheit dieser Leistungen. Und der Heiligenschein des Herrn Guardiola geht etwas mehr auf das normale Maß zurück. Durch die Fakten am Ende - Ergebnissport eben. Nach dem Wie (ausgerutscht wg gewässert im Übermaß oder Regen oder Rasen zu lang oder so) fragt niemand mehr.

Macht Madrid den zu erwartenden guten Job, können die Bayern sich freuen, die Deutsche Meisterschaft schon zu haben.

Schadenfreude hat ja schon ab und an was ... ;)

:schild:

• Zum einen vom Spielverlauf her, zum anderen haben die Bayern einen klaren Elfmeter nicht bekommen.

Den hätten sie doch eh nicht rein gemacht. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!