Hach ist das mal eine Genugtuung, in die Gesichter dieser erfolgsverwöhnten Bayern mitsamt deren Erfolgsfans zu schauen.
Jaja liebe Batzis, verlieren kann man auch
Hach ist das mal eine Genugtuung, in die Gesichter dieser erfolgsverwöhnten Bayern mitsamt deren Erfolgsfans zu schauen.
Jaja liebe Batzis, verlieren kann man auch
Wenn dir sowas widerfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Kurios und irgendwie höchst unterhaltsam. Aber dem Reif sollte man mal den Bayernlolli wegnehmen. Heute war das extrem schlimm.
und weg!!!!!!!
ich habe so eben von einem Informanten aus der Kabine erfahren, dass der Greenkeeper entlassen wird, weil er schuld an der Niederlage ist
Na klar,das kann ja nur am Rasen oder seiner Pflege gelegen haben.Kann ja sonst nicht sein,daß die unfehlbaren Bayern VIER Elfer verschießen.
Das wird wohl in die Geschichte eingehen.Bayern ist eben immer für einen Rekord gut
Manchmal ist der Fußballgott gerecht - dieses arrogante "für Bayern zählt nur das Triple" als wäre dies eine Selbstverständlichkeit - die Einordnung kam gestern. Für die bisherigen Triple-Trainer und deren Mannschaften: die Besonderheit dieser Leistungen. Und der Heiligenschein des Herrn Guardiola geht etwas mehr auf das normale Maß zurück. Durch die Fakten am Ende - Ergebnissport eben. Nach dem Wie (ausgerutscht wg gewässert im Übermaß oder Regen oder Rasen zu lang oder so) fragt niemand mehr.
Macht Madrid den zu erwartenden guten Job, können die Bayern sich freuen, die Deutsche Meisterschaft schon zu haben.
Schadenfreude hat ja schon ab und an was ...
fazit zum spiel
mia san ausgrutscht
Wenn der TW Elfer schießen muss, gibt's nur zwei Worte Angsthase u Versager
Zum einen vom Spielverlauf her, zum anderen haben die Bayern einen klaren Elfmeter nicht bekommen.
Den hätten sie doch eh nicht rein gemacht.