Stellungsfehler beim 0:1 und sogut wie nichts brauchbares nach vorne, war Dick wirklich schlechter?
Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)
-
-
hat heute ne lehrstunde von poulssen erhalten und das mit dem verschieben
lernt er wohl diese saison nicht mehr.in der 1.liga brauchen wir zwingend 2 neue außenverteidiger.
-
hat heute ne lehrstunde von poulssen erhalten und das mit dem verschieben
lernt er wohl diese saison nicht mehr.in der 1.liga brauchen wir zwingen 2 neue außenverteidiger.
der meinung bin ich auch aber wen holen ? wobei ich löwe da noch vor schulze sehe. aber auch mit nem klaren trend nach unten in letzter zeit. löwe kann´s theoretisch besser schulze denke ich nicht
-
er läuft und läuft und doch kommt selten was vernünftiges dabei rum.
ausnahme war gestern das zuspiel auf zoller,da hat er sich selbst mal
belohnt. -
Die Fragen ob Dick schlechter oder besser war, interessiert nicht.
Er war aber ein paar hundertausend teurer, und als er zurückgerudert ist, war die Tür zu.
-
Er war aber ein paar hundertausend teurer, und als er zurückgerudert ist, war die Tür zu.
von was zurück gerudert.
von keinem angebot? -
Natürlich interessiert die Frage. Und ja, Schulze ist klar besser, in fast jedem Bereich ausser vielleicht in der Fanwahrnehmung und deswegen weinen einige ihrem Liebling Dick noch hinterher.
-
ich habe die leistung von schulze bewertet und ich wüsste nicht an welcher stelle ich dick
da in verbindung gebracht habe.würde mich aber trotzdem interessieren,wo schulze besser sein soll als dick.
er hat in der defensive genau so seine schwierigkeiten,wie man sie bei dick gesehen hat.
flanken vielleicht,nein auch da nehmen sich die beiden nicht viel.in der bereitschaft die
linie zu beackern,haben sie wohl die gleiche einstellung,viel unterwegs.aber wenns um die
zuarbeitung und eigene torgefährlichkeit geht,ist ihm dick um meilen voraus.und das ist jeden spieltag zu beobachten.
-
Das Schulze in fast jedem Bereich klar besser sein soll halte ich ebenso für ein Gerücht. Dick mag vielleicht paar (Stellungs-)fehler mehr gemacht haben, dafür war er in der Offensive wesentlich präsenter. Schulze hatte gestern seinen ersten Assist in der kompletten Saison gegeben, von einem Außenspieler einens Aufstiegsaspiranten sollte da wesentlich mehr kommen. Dick hat darüber hinaus schon bewiesen, dass er an einem guten Tag selbst Weltklassespieler wie Ribery ausschalten kann. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Qualitätssprung.
-
sry dirtdevil Aber der Vergleich zu Dick... Die Ballbehandlung und die Geschwindigkeit mit dem Ball am Fuß ist bei Schulze mindestens 2 Klassen besser. Das kann man nicht leugnen und ist somit ne Riesen Verbesserung zu Dick. Zum letzten Spirl gegen Poulssen muss man auch mal festhalten dass Poulssen eher Champions leauge Niveaus hat anstatt 2t Liga Niveau. Er hat das gegen Poulssen im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht so schlecht gemacht und sein Sprints in die Schnittstellen sind wertvoll auch wenn es selten zu nem Assistent reicht.