Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

  • Stellungsfehler beim 0:1 und sogut wie nichts brauchbares nach vorne, war Dick wirklich schlechter?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • hat heute ne lehrstunde von poulssen erhalten und das mit dem verschieben
    lernt er wohl diese saison nicht mehr.


    in der 1.liga brauchen wir zwingend 2 neue außenverteidiger.

  • hat heute ne lehrstunde von poulssen erhalten und das mit dem verschieben
    lernt er wohl diese saison nicht mehr.


    in der 1.liga brauchen wir zwingen 2 neue außenverteidiger.


    der meinung bin ich auch aber wen holen ? wobei ich löwe da noch vor schulze sehe. aber auch mit nem klaren trend nach unten in letzter zeit. löwe kann´s theoretisch besser schulze denke ich nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Natürlich interessiert die Frage. Und ja, Schulze ist klar besser, in fast jedem Bereich ausser vielleicht in der Fanwahrnehmung und deswegen weinen einige ihrem Liebling Dick noch hinterher.

  • ich habe die leistung von schulze bewertet und ich wüsste nicht an welcher stelle ich dick
    da in verbindung gebracht habe.


    würde mich aber trotzdem interessieren,wo schulze besser sein soll als dick.
    er hat in der defensive genau so seine schwierigkeiten,wie man sie bei dick gesehen hat.
    flanken vielleicht,nein auch da nehmen sich die beiden nicht viel.in der bereitschaft die
    linie zu beackern,haben sie wohl die gleiche einstellung,viel unterwegs.aber wenns um die
    zuarbeitung und eigene torgefährlichkeit geht,ist ihm dick um meilen voraus.


    und das ist jeden spieltag zu beobachten.

  • Das Schulze in fast jedem Bereich klar besser sein soll halte ich ebenso für ein Gerücht. Dick mag vielleicht paar (Stellungs-)fehler mehr gemacht haben, dafür war er in der Offensive wesentlich präsenter. Schulze hatte gestern seinen ersten Assist in der kompletten Saison gegeben, von einem Außenspieler einens Aufstiegsaspiranten sollte da wesentlich mehr kommen. Dick hat darüber hinaus schon bewiesen, dass er an einem guten Tag selbst Weltklassespieler wie Ribery ausschalten kann. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Qualitätssprung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • sry dirtdevil Aber der Vergleich zu Dick... Die Ballbehandlung und die Geschwindigkeit mit dem Ball am Fuß ist bei Schulze mindestens 2 Klassen besser. Das kann man nicht leugnen und ist somit ne Riesen Verbesserung zu Dick. Zum letzten Spirl gegen Poulssen muss man auch mal festhalten dass Poulssen eher Champions leauge Niveaus hat anstatt 2t Liga Niveau. Er hat das gegen Poulssen im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht so schlecht gemacht und sein Sprints in die Schnittstellen sind wertvoll auch wenn es selten zu nem Assistent reicht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!