Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Ach ja - erste Chance, 2. Chance .... ich habe mich über dieses Tor schon sehr gefreut, weil es einige Dinge zeigte: nach schwierigem Anfang war die Körpersprache der ganzen Mannschaft mehr und mehr hellwach - es ging außen runter, keine technisch super Kreiselkünstler sondern schlichtes Kampfspiel mit 2 Toren. War mal wieder FCK-Spiel, wie ich es vermißt habe. Und auswärts und ohne Gegentor. Ist doch was.


    Und jetzt traue ich unserem großen Kerl vorne in der Mitte zu, nicht nur in den beiden ersten Spielen der Hinrunde und nach der Winterpause wichtige Tore zu schießen. Er wird wichtig sein für uns - gemeinsam mit Zoller.


    :schild:

  • Ne geile Konterchance wie die in der 3 so zu versauen gehört bestraft. Und das tat Frankfurt den auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im nächsten Spielt ist er raus und Zoller in der Start 11

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Auch wenn ich ihn als Opfer einer falschen Aufstellung und Taktik ansehe, das heute war nichts und erst Recht keine Bewerbung für weitere Startelfplätze.


    Sebastian, das mag ja sein, dass er "Opfer" von Runjaics Taktik war. Aber das heißt dennoch nicht, dass er sich 90 Minuten wie Falschgeld auf dem Platz bewegen darf!

  • Kann man aus dem keinen geeigneten offensiven 10er machen? klappte damals bei Wuttke ja auch--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann man aus dem keinen geeigneten offensiven 10er machen? klappte damals bei Wuttke ja auch--


    Dazu muss man allerdings bedenken, dass Wuttke Fußball spielen konnte!