Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• @ Fensi,

du hast mit deiner Aussage in allen Punkten Recht. Doch wir älteren können uns eben noch an Zeiten erinnern wo es nicht ganz so schlimm war. Ich bin heute noch der Überzeugung dass, das Bosmann Urteil damals der Anfang vom Ende des Anstandes war.
    Wollte sagen, dass wir älteren Fans noch so etwas wie Fußballromantik im Kopf haben, die uns immer wieder vorgaukelt das nicht alle Spieler verdorben und Geldgeil sind. Doch leider muss zumindest ich mit jeder neuen Saison mir eingestehen das dies nur ein Wunschdenken fern ab der Realität ist.
    Hofmann ist doch in seiner Generation keine Ausnahme sondern die Regel, nur hat er den Fehler gemacht das Auszusprechen was andere denken.

• das nicht alle Spieler verdorben und Geldgeil sin

Dazu fällt mir nur einer ein: FRITZ WALTER.Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

Gar nicht zum Einsatz kam in Wiesbaden mit Philipp Hofmann der Angreifer, der noch vor einem Jahr als Stürmer der Zukunft vom FC Schalke 04 geholt wurde. Doch der U-21-Nationalspieler scheint seine Zukunft in der Pfalz schon wieder hinter sich zu haben.

Sechs Tore in seinem ersten Jahr beim FCK waren angesichts seiner Spielanteile eine eher mäßige Bilanz und mit seinen Aussagen, eigentlich in der Bundesliga spielen zu wollen, hat sich der 22-Jährige rund um den Betzenberg keine Freunde gemacht, wie nicht zuletzt Trainer Runjaic kritisierte (...)

http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…rtfrage-entschieden/43996

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich befürchte aber das die mitbekommen haben das Hofmann hier eigentlich durch ist und man ihn bestimmt günstig haben kann.

• In der Rheinpfalz steht was von 1,8 Mille Ablöse für Hofmann nach England :grins:
    Also dann ab nach England und alles Gute he he
    1zu1 Ersatz kam Ablösefrei und wir machen 1,8 Mille Gewinn mit Hofmann - Klasse Sache