Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nun macht mal nicht so,als hätten wir es mit einem zweiten Messi zu tun.Nun hat er drei mal getroffen,und schon ist er ein Wunderstürmer.
    Saisonübergreifend hat er ja wohl noch nicht viel gerissen.Schießt er ein Tor,müssen wir eben eins mehr schießen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Raubein

Wie kommst Du darauf das die falsche Wahl getroffen wurde?
    Weil Mugosa jetzt drei Tore geschossen hat?
    Oder hast Du es ausgewürfelt?

Du stellst mal wieder eine Behauptung in den Raum ohne Sinn!
    Sorry!

Forza FCK

:schild:

• Nein, weil ich von einem Hofmann nicht viel halte.

Muggosa ist in Aue zu einem Leistungsträger gereift! Er hat da seine Chance bekomme und auch genutzt. Und mich würde es mal interessieren wir er bei einem Aufstiegskandidaten spielten würde. Aber die Chance hat er nicht bekommen!

Ich denke schon das Zoller und Mugossa gut harmoniert hätten! Wer dann die Tore schießt ist doch Wurscht, oder?

Aber da wir eh nur mit einem Stürmer spielen hat sich das Thema eh erledigt.

• @ Rauhbein

Nach dem bisher von Hofmann gezeigten neigt man in der Tat dazu Deine Meinung zu teilen.
    Aber ich habe seit ich Fan dieses Vereins bin schon zu viele Spieler gesehen die abgeschrieben waren und in der folgenden Saison plötzlich Leistungsträger wurden.
    Beispiel? Sidney Sam oder Altintopp!

Gebt dem Jungen doch noch eine Saison, dann wird sich erweisen ob er Topp oder Flop ist.
    Manche brauchen eben etwas Anlauf, ich hoffe das Hofmann so einer ist und er uns nächste Saison Buden liefert!

Forza FCK

:schild:

• Hofmann ist halt auch abhängig davon, was an Flanken kommt. Er ist kein Dribbelstarker Stürmer, und daher auf scharfe Zuspiele angewiesen. Kommt von hinten nix, kann er vorne nix machen. Meine Meinung

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Der Junge hat doch hier auch nicht wirklich eine Chance erhalten. Lieber wurde auf einen Hofmann oder einem Lakic gesetzt. Im Endeffekt die falsche Wahl.

Wer sagt, dass Mugosa bei uns besser gespielt hätte als ein Hofmann oder Lakic? Wie kann man das zum jetzigen Zeitpunkt als falsche Wahl sehen? Wäre Mugosa jetzt mit 10 Toren der Retter von Aue, könnte ich das Argument verstehen, aber Mugosa hatte wenn es hoch kommt eine Hand voll gute Spiele, er unterliegt eben noch Schwankungen und musste sich eingewöhnen. Und wenn man sieht wie Zoller oder Hofmann teilweise abgeschnitten vom Rest des Teams agieren müssen bezweifle ich auch, dass Mugosa hier Zeit für eine entsprechende Entwicklung gehabt hätte.