Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)
-
-
Manni, diese Zeilen lesen wir gerne, doch mir fehlt der Glaube !
In Monzingen sah ich den Manni, den ich kannte, von dieser Sorte gibt es tausende !
In Großaspach in 27 Spielen 3 Assist u. 3 Tore, das lässt auch nicht hoffen !
Manni spielte früher mal 3 gute Szenen u. dann wieder schlecht !Profi dürfte nur werden, wer konstant "gut" spielt !
-
manni ist der typ spieler,der mal 3 spiele hintereinander braucht,wo er positiv auffällt.
danach kanns passieren dass die geschichte ein selbstläufer wird.gute anlagen besitzt
er,die müssen nur dauernd geweckt werden.
wenn man ihn wie sellemols fünfstück,den geiern zum fraß vorwirft,wird er sich nicht
weiter entwickeln.er muss gefordert und gefördert werden,dann kann es was werden. -
carlos: Habe ich völlig anders in Erinnerung... er bekam leider meist nur ein paar Minuten und hat dabei Lust auf deutlich mehr gemacht. Bei seinem einzigen Einsatz von Anfang an wars' dann nicht wirklich gut und anschließend hat er keine Chancen mehr erhalten. Das ist wieder so ein Spieler der bei uns runtergemacht wird, dann irgendwo anders auftaucht und urplötzlich super Leistungen bringt.
Dirt hat 100% recht, solche Spielertypen die verrückte Sachen machen brauchen Trainer im Rücken die (fast) egal was kommt permanent auf sie setzen. Wenn solche Jungs wie Manni mit breiter Brust auflaufen bekommt jeder Gegner massiv Probleme. Er hat auch aus meiner Sicht alles was es braucht ein Top Profi zu werden mal sehen was Meier macht, bin gespannt ob er unter ihm Chancen erhält....
-
beim testkick gegen fk pirmasens stehts zur hz 4:0
1:0,2:0,4:0 kwadwo 3:0 vorlage kwadwo -
Auch wenn es nur der FK ist.
da scheint jemand Spaß zu haben! -
Erstmal den Zweitligastart abwarten.
-
Hoffentlich eine Alternative diese Saison.
-
Wer war eigentlich unser Super-Knipser während der Vorbereitungsspiele in der letzten Saison?
-
Du meinst diese Vorbereitung wo fast alle Spiele verloren gingen?