Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)

  • Manni, diese Zeilen lesen wir gerne, doch mir fehlt der Glaube !
    In Monzingen sah ich den Manni, den ich kannte, von dieser Sorte gibt es tausende !
    In Großaspach in 27 Spielen 3 Assist u. 3 Tore, das lässt auch nicht hoffen !
    Manni spielte früher mal 3 gute Szenen u. dann wieder schlecht !


    Profi dürfte nur werden, wer konstant "gut" spielt !

    koha

  • manni ist der typ spieler,der mal 3 spiele hintereinander braucht,wo er positiv auffällt.
    danach kanns passieren dass die geschichte ein selbstläufer wird.gute anlagen besitzt
    er,die müssen nur dauernd geweckt werden.
    wenn man ihn wie sellemols fünfstück,den geiern zum fraß vorwirft,wird er sich nicht
    weiter entwickeln.er muss gefordert und gefördert werden,dann kann es was werden.

  • carlos: Habe ich völlig anders in Erinnerung... er bekam leider meist nur ein paar Minuten und hat dabei Lust auf deutlich mehr gemacht. Bei seinem einzigen Einsatz von Anfang an wars' dann nicht wirklich gut und anschließend hat er keine Chancen mehr erhalten. Das ist wieder so ein Spieler der bei uns runtergemacht wird, dann irgendwo anders auftaucht und urplötzlich super Leistungen bringt.


    Dirt hat 100% recht, solche Spielertypen die verrückte Sachen machen brauchen Trainer im Rücken die (fast) egal was kommt permanent auf sie setzen. Wenn solche Jungs wie Manni mit breiter Brust auflaufen bekommt jeder Gegner massiv Probleme. Er hat auch aus meiner Sicht alles was es braucht ein Top Profi zu werden mal sehen was Meier macht, bin gespannt ob er unter ihm Chancen erhält....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Auch wenn es nur der FK ist.
    da scheint jemand Spaß zu haben!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erstmal den Zweitligastart abwarten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)