Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • ich traue unseren Verantwortlichen Alles zu.. auch dass der FSV plötzlich die angebotene Summe angenommen hat, nachdem sie bzgl seiner Verletzung kein gutes Gefühl haben..
    Wir werden sehen ob er gleich mit dem Training einsteigen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf dbb gibt es das Gerücht, dass Heubach auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet habe, so dass die Ablösesumme verschmerzbar gewesen sei. Wäre zumindest mal eine Ansage, dass er unbedingt zum FCK möchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man könnte meinen er wäre ein kleiner Bruder von Amedick!


    Nun wenn er an dessen Leistung in seiner ersten Saison bei uns anknüpfen kann ist er eine Verstärkung!


    Egal, erstmal herzlich willkommen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Tim Heubach wechselt nun doch vom FSV Frankfurt zum 1.FC Kaiserslautern. Nachdem der Transfer schon gescheitert schien, haben sich die Clubs nun doch geeinigt – und zwar mitten in der Nacht.


    Dieser Transfer war wirklich ein zähes Ringen: Der FSV Frankfurt und der 1.FC Kaiserslautern haben nicht nur wochenlang über die Zukunft von Verteidiger Tim Heubach verhandelt, sie einigten sich auch erst mitten in der Nacht auf Dienstag über die endgültigen Modalitäten.


    "Ich glaube, die letzte SMS habe ich um halb eins geschrieben", sagte FSV-Sportgeschäftsführer Uwe Stöver dem hr-sport am Dienstag. Da gab der Manager des Bornheimer Zweitligisten sein Okay für den Transfer des Abwehrspielers zum Ligakonkurrenten aus der Pfalz ...


    hr online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Beim ersten Blick dachte ich, er sei ein Bruder vom Martin Amedick.. Und Martin sah ich gherne in unserem Trikot--
    Seht und urteilt mal selbst-- ne Ähnlichkeit ist da, oder

  • Das Gleiche hatte ich mir beim ersten Blick auf das Bild auch gedacht. :geschockt:


    Wenn er jetzt ähnlich gut spielt wie Amedick haben wir einen guten und günstigen Transfer gelandet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und bitte erstmal gesund werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht