Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Ihm ist im VW Gang 2mal der Ball versprungen und das ist es was hängen bleibt?
    Man hat seine Verunsicherung aufgrund mangelnder Spielpraxis gespührt.
    Aber ich denke auch sein starkes Stellungs und Kopfballspiel sollte rüber gekommen sein?
    Jetzt wirds Zeit dass er seine Torgefahr bei Standards noch ins Rennen wirft.
    Ich denke Tim kommt jetzt langsam ins Rollen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wundert mich, dass zu ihm noch niemand was geschrieben hat. Wenn er so weiterspielt, wird Heintz sich aber mächtig strecken müssen, um ihn wieder zu verdrängen. Bärenstark heute fand ich

• Für mich heute bester Mann. Das war schon ne tolle Leistung von ihm.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• eigentlich will ich devensiv gar keinen großartig hervorheben. denn leverkusen wurde ständig aggressiv angegangen. angefangen von zoller über das mittelfeld bis zur abwehr. da hat die ganze mannschaft dafür gesorgt, dass kaum zwingende chancen rauskamen. auch ein fomitschow z.b. hatte tolle szenen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Für mich heute bester Mann. Das war schon ne tolle Leistung von ihm.

Stimme ich zu, auch wenn es vllt. gegenüber den Anderen etwas ungerechtfertigt erscheint.
    Und einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Ich hoffe, daß der Trainer aus der Eifel, der
    vor dem letzten Spiel Bauchschmerzen wg. Heubach hatte, nun erkannt hat, daß diese unangebracht sind.

• Erneute Spitzenleistung und wieder gesteigert, mein lieber Mann ob der das dauerhaft bestätigen kann? Wenn ja ist er ne echte Option für die Bundesliga.

• Trotz des Bedanken-Buttons: Bockstarke Leistung heute die Lust auf mehr macht. Wenn das der Heubach in "Normalform" ist, dann hat Heintz ganz klar einen starken Konkurrenten bekommen.