Hat alles rausgeköpft und schlimmeres verhindert. Bestes Spiel im roten trikot.
Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)
-
-
Ihm ist im VW Gang 2mal der Ball versprungen und das ist es was hängen bleibt?
Man hat seine Verunsicherung aufgrund mangelnder Spielpraxis gespührt.
Aber ich denke auch sein starkes Stellungs und Kopfballspiel sollte rüber gekommen sein?
Jetzt wirds Zeit dass er seine Torgefahr bei Standards noch ins Rennen wirft.
Ich denke Tim kommt jetzt langsam ins Rollen. -
wirkt ein wenig übernervös - sollte sich aber legen ist ein klasse Mann !!!
-
Wundert mich, dass zu ihm noch niemand was geschrieben hat. Wenn er so weiterspielt, wird Heintz sich aber mächtig strecken müssen, um ihn wieder zu verdrängen. Bärenstark heute fand ich
-
Für mich heute bester Mann. Das war schon ne tolle Leistung von ihm.
-
für ihn gibts heute nur ein wort.überragend
so führt man zweikämpfe und gewinnt seine kopfballduelle.dazu noch sehr guter spielaufbau.
-
eigentlich will ich devensiv gar keinen großartig hervorheben. denn leverkusen wurde ständig aggressiv angegangen. angefangen von zoller über das mittelfeld bis zur abwehr. da hat die ganze mannschaft dafür gesorgt, dass kaum zwingende chancen rauskamen. auch ein fomitschow z.b. hatte tolle szenen.
-
Für mich heute bester Mann. Das war schon ne tolle Leistung von ihm.
Stimme ich zu, auch wenn es vllt. gegenüber den Anderen etwas ungerechtfertigt erscheint.
Und einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: Ich hoffe, daß der Trainer aus der Eifel, der
vor dem letzten Spiel Bauchschmerzen wg. Heubach hatte, nun erkannt hat, daß diese unangebracht sind. -
Erneute Spitzenleistung und wieder gesteigert, mein lieber Mann ob der das dauerhaft bestätigen kann? Wenn ja ist er ne echte Option für die Bundesliga.
-
Trotz des Bedanken-Buttons: Bockstarke Leistung heute die Lust auf mehr macht. Wenn das der Heubach in "Normalform" ist, dann hat Heintz ganz klar einen starken Konkurrenten bekommen.