Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Deine Stadionerfahrungen??
    Na dann......

Zitat aus dem VFB Forum "Die Ost ist komplett in unserer Hand". Und da ich unserer westlichen Liedermacherei diese Saison schon Erfahrung schenken durfte wie auch die komplette letzte Saison weiss ich eins jetzt schon. Das wird akustisch kein Heimspiel.
    Gefällt nicht? Das Leben ist kein Ponyhof!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sagt keiner das die VfB Fans keine Stimmung machen.

Aber gut, es wird an den Lauterern und an der Mannschaft liegen ob die Stimmung gut ist bei uns.

Es gab schon etliche Gastmannschaften die lauter waren als wir. Auch das war mal ein Ding der Unmöglichkeit. Ist aber ewig her.

• Meiner Meinung nach ist es völlig egal,wie der prozentuale Anteil der Fans im Stadion ist.Hauptsache ist doch,das Stadion ist gut gefüllt
    und spült Kohle in die Kasse.Das wird vermutlich auf längere Zeit das letzte Mal sein,daß so viele Zuschauer kommen werden

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ganz egal ob Ewerton verletzt ist... ein Heubach darf man nicht mehr in die IV stellen. das reicht hinten und Vorne nicht und ihn in einer verunsicherten Mannschaft zu stellen ist reiner Selbst Mord!
    Dann lieber ein Experiment, oder einer aus der Zwoten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dann stell ich eben um auf Dreierkette wenn ich kein Personal habe.
    Davor 2 feste sechser. Wäre mit Sicherheit besser als so eine IV.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• für diese dreierkette brauchts aber auch personal.
    wen würdest du denn da aufbieten ?

ich habe das spiel der amas gegen trier gesehen und da spielt ein schindele gar keinen schlechten ball.
    er hat einen brauchbaren linken fuß und spielt damit auch klare bälle von hinten raus.schlechter als
    heubach kann er nicht sein.genau wie linsmayer wurde er in meinen augen viel zu früh aussortiert.

• Vllt kann man ja einen Alijii auf der Position des linken IV mal probieren.
    Spielerishc kann der da Vieles lösen, schneller als alle anderen IV ist er auch.
    Einzig bei hohen Bällen wird es schwierig.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn Heubach wirklich so eine Lusche ist,frage ich mich,wie er es zum Profi gebracht hat. :gruebel:
    Die ganze Mannschaft spielt doch scheiße,nur fallen eben die Fehler bei der Abwehr besonders auf,wenn es klingelt.
    Einzelne Spieler haben doch schon gezeigt,daß sie Fußball spielen können.Warum jetzt nicht mehr?Sämtliche Spieler auf die Couch zum Psychater.
    Irgendwo liegt da etwas schwer im argen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Shark hör auf zu träumen. das Stadion wird größtenteils mit VfBlern voll sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe