Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Er wirkte unsouverän Klabuster. Angezählt ohne VErtrauen in die eigene Zweikampfstärke oder Freude auf den Zweikampf.
    Lange Bälle klärte er staksig und nie so dass man dachte "Save, da brennt nix an".

Wie er zum Profi wurde interessiert mich nicht. Mich interessiert was er gerade draus macht denn nur das zählt im Profisport. Er schien mir überfordert von der Situation an sich und der Verantwortung die er sich teils selbst macht und teils zu Recht gemacht bekommt. Darunter leidet die umsicht denn man schaut nur noch keine Fehler zu machen und vergisst das Potential das man hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist mir wirklich entgangen.Nicht wegen mangelnder Aufmerksamkeit,sondern weil ich die Spiele nicht verfolgen kann.
    Habe weder Sky noch eine Möglichkeit zum Berg zu kommen.So muß ich mich auf die Aussagen verlassen,von denen die die Spiele sehen.
    Wobei die Frage noch nicht beantwortet ist,wie er es zum Profi geschafft hat.

Kein Sky, dann Sport1 Hattrick! 8)

• So einen hatten wir schon mal hier und dem wird ständig hinterher geweint, Florian" BallinsAus" Dick....

War das nicht eher Axel "BallinsAus" Bellinghausen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja einer der letzten echten BetzeFighter der sich von vorn bis hinten verrissen hat. Was juckt mich da ob er Hacke Spitze 1, 2, 3 kann. So einer tut jeder Mannschaft gut.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Kein Sky, dann Sport1 Hattrick

Leider übertragen die nur alle Jubeljahre mal ein Live-Spiel vom FCK. Und aus der Zusammenfassung läßt sich leider keine große
    Erkenntnis gewinnen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und wie kriegen wir die Tore hauptsächlich Buggy?
    Über hohe Bälle.

Wenn Du schon ne Dreierkette ausprobieren wilst dann sind das Ziegler, Heubach und Vucur mit Ziegler als Mittelmann.
    davor ne 4er Reihe mit schnellen Aussen wie Mwene und Gauss und zwei verdichtenden Mittellleuten wie Ring und Halfar. Davor dann der altbekannte Tannenbaum der auch zum Tannebaum Retro werden kann. Eben 3 variable Offensive mit Stieber und Osawe als gesetztem Personal.
    Das ganz mit gringen Abständen um bei langen Bällen und den Bällen auf unsere anfälligen Aussenbahnen schnell doppeln zu können.

3er kette mit diesem Haufen? Gott bewahre! was ich will ist dass Ziegler ins Zentrum geht und gleichzeitig kein Heubach auf dem Feld ist. Da der VFB mit nur Terodde im Sturmzentrum spielt, war es daher mein Gedanke Aliji als linker IV auzubieten und Gaus als LV.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bete das Ewerthon möglichst schnell fit wird und Ihn ersetzt. Vucur heute leicht verbessert, nützt aber leider nichts wenn sein Partner in der Innenverteidgung komplett neben sich steht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• sehe ich genauso. heubach ist einfach DER unsicherheitsfaktor und zieht andere mit. da muss vucur einspringen und mwene daneben steht daneben völlig überfordert in den situationen wenn der gegner über seine linke kommt.vucur war heute echt deutlich besser, hat mich gefreut und überrascht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....