DU hast es noch nicht kapiert. Entschieden ist erstmal gar nichts denn offizielles gibt es nicht. Und dass er in Oasasuna ist erklärt sich über seinen Vertrag dort denke ich.
DU hast ihm Dinge attestiert die gestern und Vorgestern so nicht zu sehen waren und nicht wer anderst. Also kassier auch die Kommentare wie ein Mann dazu.
(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK
-
-
Hast dus nicht verstanden? Die haben entschieden das sie ihn nicht wollen. Das hat mit meiner Meinung recht wenig zu tun.
Du sprachst davon dass er DIE Verstärkung sein wird und unser Offensivspiel revolutioniert. Was wäre denn ein Grund ihn dann nicht zu nehmen?
-
-
Nix für Ungut RedShark. Entweder ist deine Einschätzung des Spielers maßgebend und dann müsstest du die handelnden Personen auf dem Berg ob der Nichtverpflichtung hinterfragen oder du akzeptierst die Entscheidung der Verantwortlichen beim FCK und müsstet dann aber einsehen, dass deine Einschätzung doch arg übertrieben war/ist.
Sich hinzustellen und dem Spieler auch weiterhin eine revolutionäre Offensiv-Qualität zu attestieren und die FCK-Entscheidung als richtig bzw. nachvollziehbar zu akzeptieren, geht nun mal nicht und vor allem stark zu Lasten deiner Glaubwürdigkeit. Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn dich Menschen -auch außerhalb des Forums- auf Grund solcher Vorkommnisse nicht ernst nehmen. Du lässt ihnen da auch kaum eine andere Wahl.
-
Nur weil ich begeistert von dem Spieler war weil ich denke das er super zu uns passt und viel für die Offensive tun kann soll man mich nicht mehr ernst nehmen. Nun gut dann soll dem so sein meine Meinung bleibt aber trotzdem bestehen. Ich finde er hätte gut zu uns gepasst aber es wurde eben anders entschieden. Was mich persönlich wundert aber wie gesagt ich bin und bleibe Laie.
-
DU hast es noch nicht kapiert. Entschieden ist erstmal gar nichts denn offizielles gibt es nicht. Und dass er in Oasasuna ist erklärt sich über seinen Vertrag dort denke ich.
meinst? Wenn dann wäre er doch sicher geblieben meinst nicht?
-
dann sehen sies aus welchem Grund auch immer anders wie ich. Ich akzeptiere das bleibt mir ja nichts anderes.
best post evervielleicht ist er in ein reptiloides alter gekommen in dem er einfach keinen guten ball mehr spielt....
-
meinst? Wenn dann wäre er doch sicher geblieben meinst nicht?
Warum soll er bleiben, wenn es vereinbart war, dass er nur bis gestern bei uns ein Probetraining macht? Wenn sich die Verantwortlichen morgen oder sonst wann bis Ende August entscheiden sollten kann er ja immer noch unter Vertrag genommen werden.
-
Also ist dieser Kelch, so wie es scheint, an uns vorüber gegangen. Hat sich das Gehalt für unser Sportdirektor wohl schon bezahlt gemacht. Gehe davon aus dass er sich gegen den Sonnengott durchgesetzt hat.
Geh zu Bayern oder BVB lass doch Deine negativ bemerkungen Sonnengott etc. es kotz uns an !!!wer soll es besser machen Du vielleicht
-
Schlechter mit Sicherheit nicht, denn im Gegensatz zum Sonnengott hab ich Ahnung von Finanzen und weiß wie man marode Firmen wieder aus der Scheisse holt, du kleiner "ab hier darf der geneigte Leser ein Schimpfwort seiner Wahl einsetzen"..
Und warum sollte ich zu Bayern gehen? Ich bin FCK Fan durch und durch, wahrscheinlich mehr als viele Verantwortliche da oben, deswegen regt mich dieser ganze Quatsch auch so auf. Und jetzt geh deine Frau oder deinen Freund ärgern und laber mich nicht weiter dumm dreist von der Seite an.