1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Sippel wurde zu unrecht vom Platz gestellt. Der Schiedsrichter siehts nicht? Gut dann einer der Assistenten. Diskutiert wurde. Es gilt im Zweifel für den Angeklagten. Somit wurden wir gleich mal zerstört. Danke. Den Zweiten hätte Sippel auf der Linie gehabt. Oft genug bewiesen. Ich könnte kotzen. Dabei hats so gut begonnen.

  • Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was den Schiri dazu bewogen hat die rote Karte zu zücken...
    nen Handspiel kann er ja nicht gesehen haben, weil der Ball gegen Die Brust geht.


    Hat er die rote Karte auf verdacht gezogen, ist er parteiisch oder hat er einen Knick in seiner Optik?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Mannschaft hat super angefangen.....eine absolute Fehlentscheidung des Schiedsrichters sonst gar nix!!!...das erste Tor ein abgefälschter glücksschuss.....natürlich ist da erst mal dier Schock tief....meine Fresse. Was sich einige Antifussballer als sogenannte Fans erlauben ist ein Witz

    :bier:Kingloius

  • Irgendwie war mir sowas klar... Ich denke ich schau mir das noch zwei drei Spieltage an und ziehe dann, so leid es mir tut, meine Konsequenzen. Der Brief an Kuntz, den er eh nicht lesen wird, mit den Mitgliedsausweisen meiner Familie ist schon fertig. Diesen Rotz von Stümperei will ich nicht mehr unterstützen


    Damit zeigst du es natürlich allen. Nur mal zur Info, Deine Mitgliedsbeiträge wurden (so kenn ich das zumindest) Anfang Juli abgebucht. Das heißt, du unterstützt deinen Verein - ob es dir nun gefällt oder nicht - noch mindestens 11 weitere Monate.


    Vorschlag - schaue dir die nächsten 11 Monate doch einfach mal an... Du sparst dabei sogar die Kosten für den Umschlag und die Marke ;)

  • Ohne dem Jungen da jetzt nen vorwurf zu machen...aber souveränität strahlt müller nicht aus....


    Die Mannschaft verfällt in ganz alte muster

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fan auf dem Platz. Schiri lässt weiterspielen. Was sind denn das für Gurken heute?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Bis zu dem Platzverweis waren wir klar überlegen und es gibt für diese Phase viel Possitives anzumerken.


    Die rote Karte muss man zumindest nicht geben. Da sollte sich ein Schiri schon sehr sicher sein!


    Schlimm: Danach ist die Mannschaft eigentlich komplett zusammengebrochen.
    Die Abwehr hat nur noch gewackelt - nach vorne ging nix mehr. Das hat nicht nur mit dem fehlenden Mann zu tun.


    Zimmer hat nach vorne sehr gut gearbeitet. Mit ihm hat das Umschaltspiel an Geschwindigkeit und Gefährlichkeit gewonnen. Hinten wirkt er unsicher. Aber er ist noch jung und kann sich noch entwickeln.
    Löwe sollte die Erfahrung und das Standing haben, dass ihm das nicht passiert.


    Alle Spieler haben Probleme mit dem Platz und verlieren oft den Stand. Beim FCK ist das leider deutlich mehr zu sehen als bei 60

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Spiel ist eh verloren. Ich würde jetzt umstellen auf 2 Stürmer.Da könnte man gleich mal sehen,was die neuen so drauf haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Flocke. Danke das du mich erleuchtet hast! Das ich es allen zeigen möchte.. Davon war nirgends die Rede. Aber das kennt man ja hier aus dem Forum. Die Worte werden einen in den Mund gelegt.


    Klar ich kann auch noch zwei oder drei Jahre weiter hoffen... Irgendwann ist Kuntz und seine Stümperfreunde vielleicht mal weg und es geht vielleicht wieder aufwärts... Da aber schon seit drei Jahren Stillstand ist und es auch irgendwie nicht danach aussieht, dass sich irgendetwas ändert, ist mir mein Geld zu schade.. Das heutige Spiel zeigt nur wieder das, was viele andere schon sagten... Unter Runjaic, Kuntz etc gibt es keinen Fortschritt. Neue Saison gleiche Scheisse...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************