Sonntag, 17. August 2014 "Sippel, der Held" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Total übertrieben die Überschrift, im Spiel hat er kaum was aufs Tor bekommen, den einen muss ein Torwart halten und von 4 Elfer einen zu halten ist auch nicht die große Kunst.


    Und diese Noten wieder... Orban ne 3,5?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lol die Noten... Nichts anderes erwartet.... Löwe 3, Orban 3,5... das grenzt ja schon an Verarschung der Leser

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • es war wie gegen sandhausen...in der provinz/unterklassige gegner und ohne runjas "betze-feeling" hatte man immer das gefühl, dass die jungs nicht richtig geil auf fußball waren...
    und kann es sein, dass der fck ein ernsthaftes problem auf der rechten abwehseite hat? ich kann die ganzen flanken die gestern von wiesbaden über rechts geschlagen wurden gar nicht mehr beziffern - es waren gefühlte 10-15 stück...weder schulze noch zimmer hatten das richtig im griff! :pinch:
    anonsten derselbe schmu: der fck bemüht, mit mehr ballbesitz, hin und her schieberei um eine lücke zu finden die natürlich selten bis gar nicht gefunden wurde.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Frage mich warum man dann einen Zimmer, der ja jetzt nicht zu den schlechtesten in den ersten zwei Spielen gehört hat, da einfach raus nimmt. Da hätte es andere Kandidaten gegeben. Wenn Runjaic auf der rechten Verteidigerposition ihn nicht spielen lassen will soll er ihn doch eine Position nach vorne ziehen wenn Gaus eh nicht dabei ist. Habe irgendwo hier gelesen, dass nach seiner Einwechslung wenigstens was nach vorne ging. Warum soll er dann nicht einfach mal ein Spiel als RA/LA machen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Total übertrieben die Überschrift, im Spiel hat er kaum was aufs Tor bekommen, den einen muss ein Torwart halten und von 4 Elfer einen zu halten ist auch nicht die große Kunst.


    Und diese Noten wieder... Orban ne 3,5?


    doch das ist eine Kunst wenn dem nicht so wäre frage ich mich warum der Keeper von Wehen keinen hielt.....aber ich möchte nicht wissen was man hier schreiben würde wenn Müller diesen Elfer gehalten hätte....warum kann man da nicht Sippel bescheinigen das er das gut gemacht hat....


    Betzegeher
    wenn man nicht in einem solchen Spiel gegen einen unterklssigen Gegner aber in einem Spiel mit Wettkampfcharakter nicht die ein oder andere Variante testet da frage ich mich wann soll man dann testen....., Schulze hat im übrigen m.M. nach den Test nicht bestanden:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Also bei aller Liebe, aber da soll er das lieber in der Liga gegen Darmstadt, Sandhausen, FSV Frankfurt, Heidenheim (nichts gegen diese Vereine, sind eben die klassichen Beispiele) oder sonst wen machen aber nicht in einem Spiel bei dem es um einen nicht gerade kleinen Etat-Betrag geht. Wenn es in der Liga nicht klappt ist es eins von 34 Spielen das in die Hose ging, im Pokal hast du pro Runde nur eine Chance und die wird teuer bezahlt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man den Rheinpfalz Artikel liest, die Benotungsieht und das Spiel nicht mindestens im TV gesehen hatte, muss man denken, der FCK hat gegen einen schwierigen Gegner ordentlich gespielt.
    Das entspricht objektiv betrachtet nicht den Tatsachen! Und diese sollte eine Zeitung berichten.


    Gerade die reguläre Spielzeit war zumindest an der Untergrenze von Zweitliganiveau.
    Dem FCK fehlte der wirklich Siegeswille. Das hat mich mehr gester am meisten gerstört
    Wer kämpft kann verlieren - so gesehen konnten wir gestern nicht verlieren :ironie:
    Hiervon war in dem Artikel nichts zu lesen!


    Die Einstellung, der Einsatz, der Seigeswille ist das, was ein FCK Fan sehen will - kein Ball Hin- Hergeschiebe auf Sicherheit im Mittelfeld.


    Solange der Verein - und das Gilt für Trainer UND Vereinsführung - eine solche Leistung akzeptieren und nicht endlich mal - meinetwegen sogar in Hoeneß Manier - öffentlich lospoltern, sehe ich bei den Spielern keinen Grund sich zu quälen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • doch das ist eine Kunst wenn dem nicht so wäre frage ich mich warum der Keeper von Wehen keinen hielt.....aber ich möchte nicht wissen was man hier schreiben würde wenn Müller diesen Elfer gehalten hätte....warum kann man da nicht Sippel bescheinigen das er das gut gemacht hat....


    Damit habe ich auch kein Problem, aber zwischen "gut gemacht" und "der große Held" ist wohl noch ein himmelweiter Unterschied, oder?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • es war wie gegen sandhausen.

    unser einfallsloses spiel war so wie in sandhausen.


    aber wehen hat sich im gegensatz zu sandhausen nicht hinten rein gestellt,sondern die haben
    munter mit gespielt.deren spielanlage war sogar um einiges besser als unsere.


    also die tatsache das wir uns nur gegen tiefstehende mannschaften schwer tun,gilt da nicht.