3. Spieltag - 24. August 2014: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (1:1)

  • Heimsieg oder Heimsieg? 40

    1. Heimsieg (19) 48%
    2. Unentschieden (14) 35%
    3. Niederlage (7) 18%

    Zweitligatopspiel aufm Betze


    Auch Braunschweig ist mit einem Sieg und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Eine Prognose lässt sich zu dieser Phase der Saison noch gar nicht abgeben. Erwarten dürfen Fans beider Lager auf alle Fälle einen offenen und offensiven Schlagabtausch.




    Statistik:


    Links zum Spiel:
    Braunschweig Fans diskutieren hier
    Vereinshomepage Eintracht Braunschweig


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • An dem Tag habe ich Geburtstag und werde nicht auf dem Berg sein. Ich schau mir glaube ich das Spiel und die Ergebnisse auch erst einen Tag später an.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • An dem Tag habe ich Geburtstag und werde nicht auf dem Berg sein. Ich schau mir glaube ich das Spiel und die Ergebnisse auch erst einen Tag später an.

    Vollstes Verständnis, daß Du Dir den Runden - 40 :grins: - an diesem Ehrentag
    nicht versauen lassen möchtest... ;) Pardon, daß ich so indiskret bin...

  • Eintracht Braunschweig ist sicher eine der stärksten Mannschaften in der Liga.
    Deshalb wird das Spiel Aufschluss darüber geben, wie es mit dem Leistungsvermögen und der Leistungsbereitschaft unserer Mannschaft bestellt ist.
    Eine Begegnung, auf die ich sehr gespannt bin.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gibt eine klare 0:2 Niederlage. Braunschweig war in den ersten beiden SPielen insgesamt betrachtet sowohl kämpferisch als auch spielerisch in einer anderen Liga unterwegs....gegen die haben wir mit dem bisher gezeigten keine Chance

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    27.000 Karten sind für Sonntag verkauft, mit 30.000 Besuchern rechnet der FCK. (Rheinpfalz)


    Das verstehe ich nicht... Am 1. Spieltag gegen 1860 waren 41.000 da - und jetzt 11.000 (!) weniger?


    Ok, am 1. Spieltag sind alle neugierig auf das neue Team und haben Lust auf Fußball nach der langen Sommerpause. Das ist das Plus.


    Aber: Dieser Spieltag hat doch eigentlich noch mehr Vorteile zu bieten... Bessere Anstoßzeit (Sonntagnachmittag anstatt Montagabend), ein Bundesligaabsteiger als Gegner. Und: Nach dem furiosen Spiel gegen 1860 müssten doch alle eigentlich begeistert und gerne wieder kommen...


    Von daher: Hat jemand eine Erklärung, wie so eine Zahl zustande kommt? ?(

  • Von daher: Hat jemand eine Erklärung, wie so eine Zahl zustande kommt?

    zum einen ,nicht so viele freikarten die verschenkt wurden und nach den beiden auswärtsspielen ist
    scheinbar die aufkommende euphorie die nach dem 60 kick aufgebaut wurde,wieder der ernüchterung
    gewichen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Sonntag 13:30.... da spielen Viele selbst Fußball und die ein oder andere Familenveranstaltung findet nicht auf dem Betze statt.
    Da ist Mointag abends denke ich noch ne bessere Anstoßzeit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja, das die Freikarten dafür sorgten dass die Hütte gut gefüllt war wurde ja laut angezweifelt. Die bisher verkauften Karten für eins der Topspiele was den gast angeht sprechen da eben ne sehr nüchterne Zeugensprache.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...