Glaubst du wirklich es wäre so einfach eine Mannschaft zu formen ? Hast du denn schon mal ein Wort mit Herrn Rekdal gewechselt oder ihn bei der Arbeit beobachtet ? Ich habe das Glück gehabt beides erleben zu dürfen. Für mich ist er eine Person, die anderen Menschen durchaus Respekt einflößen kann, sehr ehrgeizig und fordernd, absolut kein Kumpeltyp. Auf dem Trainingsplatz übertönt seine Stimme alles. Er ist ein sehr sachlicher Arbeiter, der , soweit ich das beurteilen kann, keine persönlichen Favoriten bevorzugt. Das ist sehr selten und sehr positiv. Er ist in dem was er sagt immer realistisch. Er hat von Anfang an verkündet, das es Zeit braucht. um aus diesen Spielern zuerst ein Team zu formen und dann etwas damit zu erreichen. Daran sollte man seine Arbeit messen. Wenn man einen Trainer danach beurteilt, wie er an der Seitenlinie emotional reagiert, hätte ein Helmut Schön nie Weltmeistertrainer sein können.
Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)
-
-
Dazu nur eines herby:
-
herby, bzgl. Niveau setzt Du hier neue Standards! Respekt!
-
Zitat
Wenn man einen Trainer danach beurteilt, wie er an der Seitenlinie emotional reagiert, hätte ein Helmut Schön nie Weltmeistertrainer sein können.
Sigi Held war auch so eine Schlaftablette bei Dresden auf der Bank.
-
Sigi Held war auch so eine Schlaftablette bei Dresden auf der Bank.
Also wie der am freitag an der Linie agiert hat war etwas ganz neues und gab es vorher, bei ihm, noch nie! Und ja, ich war immer dafür das er Trainer bleibt!!!
-
Ich freue mich, wenn diejenigen, die meine Signatur befürworten immer mehr werden. Ich hofe, dass es so bleibt, auch wenn wieder ein Spiel daneben gehen wird.
Rekdal war als Spieler absoluter Kämpfer ohne großen Schnick-Schnack, heute noch ein Held für viele Hertha-Fans.
Für mich genau der Typ, der zu Lautern passt. Ich wünsche mir nur, dass wir dieser extrem jungen Mannschaft und dem Trainer einfach mal Zeit lassen,
und uns am Ende der Saison auch über den Klassenerhalt freuen, und danach nicht gleich schon wieder nach Liga Eins rufen. Kleine Brötchen backen, nicht nur in den nächsten Wochen, sondern auch danach. Das Beispiel KSC zeigt, was trotz kleiner Geldbörse mit glücklichem Händchen und Ruhe im Verein erreicht werden kann. -
Seit Toppi hier ist gehts aufwärts,komisch oder? Davor wurde doch nur Alibifussball gespielt und Rekdal saß im letzten Eck der Trainerbank und hat mit seinem Kaugummi gespielt. Toppi wird ihm mal gesagt haben wo ein Trainer stehen muss,nämlich an der Aussenlinie und wenns brennt mit ins Spiel eingreifen. seit neuestem tut er das,und das ist gut so.
-
Seit Toppi hier ist gehts aufwärts,komisch oder
wenn du von seinen heilsbringenden fähigkeiten so überzeugt bist, warum haste dir dann freitag um 18:20h in die hosen gesch...en?
(sorry, aber der musste sein!) -
wenn du von seinen heilsbringenden fähigkeiten so überzeugt bist, warum haste dir dann freitag um 18:20h in die hosen gesch...en?
(sorry, aber der musste sein!)Wir sind halt alle etwas Dünnhäutiger geworden nach diesen Wochen. Also ganz ehrlich ich habe mich gegen 18:20 auch über nichts mehr gewundert und mir überlegt ob ich mir diese Fahrerei, obwohl ich dieses mal mit der Bahn unterwegs war, noch weiterhin antun muss!
-
Einen Sieg gegen einen anderen Abstiegskandidaten brauchte es nur und der Trainer ist der Beste der Welt, unglaublich.
Toppi wird es richten und sonst niemand.
Endlich mal das gemacht was im Absteigskampf notwendig ist, den Platz umgraben. Dann erzwingst du auch mal das Glück, siehe Bellinghausen.
Weiter FCK.