na dann nehm ich ihm mal beim wort. ist hoffentlich trotztdem nur das innenband.
Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)
-
-
Komisch. Mein Eindruck gesten im Stadion ging Richtung sprunggelenk. Auch hier die Hoffnung dass er noch vorm Winter wieder spielen kann.
-
sollte auch eigentlich in alex' thread.
-
Zitat
Glück im Unglück hatte Kerem Demirbay, dass die Verletzung aus dem Spiel gegen die Rheinländer nicht ganz so schlimm ausfiel wie befürchtet. Das Ergebnis einer MRT beim Mittelfeldspieler ergab, dass "nur" ein Band im rechten Sprunggelenk abgerissen ist. Bei normalem Heilungsverlauf ist es durchaus möglich, dass er in der Hinrunde sein Comeback geben kann ...
-
Gott sei Dank. Gute Besserung!
-
Zitat
Die Schwellung im lädierten rechten Sprunggelenk ist abgeklungen. Mit einem speziellen Fitnessprogramm, das Kaiserslauterns Pechvogel Kerem Demirbay seit dieser Woche absolviert, "soll der Fuß aktiviert und zum Arbeiten animiert werden." Der 21-Jährige, der beim 1:1 im Heimspiel gegen Düsseldorf von Fortunas Christopher Avevor böse gefoult wurde und dabei einen Bänderriss erlitten hatte, ist zuversichtlich, in der Hinrunde noch sein Comeback feiern zu können. "Ich habe ein gutes Gefühl, dass es schnell heilt. Es geht voran. Ich will auf alle Fälle noch einmal spielen."
-
Zitat
Nach seiner Bandverletzung am Sprunggelenk, die er sich im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zugezogen hatte, stand Kerem Demirbay heute wieder beim Mannschaftstraining mit seinen Kollegen auf dem Platz.
-
Gut getaped ist halb gewonnen.
-
Ist jetzt da Gaus ausfällt gut, dass er wieder dabei ist, auch wenn es nicht die gleiche Positon ist. So könnte man aber z. B. Stöger auf die Außen stellen wenn Demirbay wieder im Zentrum spielen kann.
-
WOW gute Nachricht.
Das ging ja wirklich schnell.. in den 2 Wochen dürfte er kaum Fitness eingebüßt haben..