naja schwerstes Spiel würde ich nicht sagen, da kommen andere Kaliber.

5. Spieltag - 12. September 2014: 1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)
-
-
Also vom Feeling her, habbich eh gudes Gefiehl!!!
Ich weiß nicht warum, aber ich werde mir das Spiel am Freitag "tiefenentspannt" anschauen. So ein 4:0 wäre mal wieder was! Aber ich will nicht übertreiben. Hauptsache 3 Punkte, damit Wir oben dran bleiben!
-
Einer der Denkmäler deutschen Fußballs sagte: Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Und dies ist mein Gefühl fast jedesmal - weil stets Zitterpartie zu erwarten, und machmal dann prima. Bis jetzt läuft es ja nicht schlecht.
-
Zitat
Das Heimspiel der Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt 1899 am Freitag, 12. September 2014, wird von Schiedsrichter Marco Fritz aus dem württembergischen Korb geleitet.
Der Bankkaufmann ist seit 2006 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2008 Spiele der Zweiten Liga, in der er am Freitag seiner 46. Begegnung vorsteht. Seit 2009 pfeift der 36-Jährige zudem Spiele der Bundesliga, in der er bisher 63 Partien leitete und ist seit dem Jahr 2012 auch für die FIFA international im Einsatz.
Die letzte FCK-Begegnung, die von Marco Fritz gepfiffen wurde, fand im April 2014 bei St. Pauli statt (2:3). An den Seitenlinien assistieren ihm Florian Steinberg und Dominik Schaal. Tobias Reichel ist vierter Offizieller.
-
Ich bin nicht so vermessen zu erwarten dass wir die Frankfurter mit mindestens 3 Toren Unterschied aus dem Stadion fegen -- aber ich erwarte dennoch einen Sieg-- und zu Null wäre auch mal nicht schlecht
-
-
Bei allem Verständnis für den Optimismus Mancher, erinnert Euch an
das Spiel gegen Frankfurt in der letzten Saison - ok, neues Spiel, neues
Glück-, damals hatte die "falsche" Mannschaft, nämlich der FCK, gewonnen.
Hoffen wir auf das Beste, liebe "Leser"! -
Ob Frankfurt ein schweres oder leichtes Spiel weiss doch niemand. Braunschweig hätte man vor zwei Jahren auch nicht als "Kaliber" bezeichnet. Sie waren es aber.
-
Ich hoffe auf einen Sieg und traue ihn der Mannschaft auch zu. Dabei hoffe ich auch auf die Lernfähigkeit aus den letzten Spielen - gerade dem unnötigen Punkteverlust in Aalen.
Aber ich erwarte auch ein schwieriges Geduldsspiel, dem ein schnelles Führungstor für uns sehr gut tun würde - aber welchem Spiel tut das nicht?
der FSV hat in den bisherigen Spielen gezeigt, dass sie devensiv sehr kompakt stehen und es schwierig ist, Tore gegen sie zu erzielen. Da waren nun keine Nobodys am Start.
Wir haben es hier nicht mit Aalen zu tun.Die Hoffnung:
Bei einer Führung muß Frankfurt irgendwann auf machenSchwierigkeit/Risiko:
Je länder wir brauchen um eine Führungstor zu schießen, desto schwieriger wird es. Ein Gegentor wäre fatal.
Vor allem gibt es dann wahrscheinlich kein besonders schönes Spiel und gerade die Fans müssen dann Geduld bewahren und die Mannschaft unterstützen -
Mit diesem Torwart und den IV Tip ich ein Unentschieden.
2:2