Ich sehe das auch wie Maggo. Alle genannten Punkte ärgern mich genauso wie jeden anderen Fan und es ist alles auch nachvollziehbar. Aber ich hab das nunmal auch so erwartet und das muss man dem Team zugestehen. Vielleicht sehe ich das weniger emotional, weil ich momentan ne große Distanz zum Betzenberg habe und die Spiele nicht mal live schauen kann.
Zu Hofmann/Mugosa: Ich habe Mugosa bisher nicht live gesehen (konnte das Pokalspiel nicht schauen), habe nur gelesen dass er einen guten Eindruck hinterlassen hat. Den hat Hofmann genauso hinterlassen, ebenso bei der U21. Hofmann hat sogar ziemlich schnell sein erstes Tor für den FCK geschossen. Ihm fehlt natürlich der Killerinstinkt, aber es ist halt müßig darüber zu diskutieren ob Mugosa die Dinger dann macht oder nicht. Hofmann strahlt immer Gefahr aus wenn er spielt und von daher finde ich, bis dato, dass seine Einsätze gerechtfertigt sind. Mehr kann ich als Fan von hier nicht sehen oder beurteilen und da vertraue ich dem Trainer genug um davon auszugehen, dass Hofmann tatsächlich auch momentan besser ins Team passt.