Wie man diese Schlussfolgerung aus diesem Textabschnitt ziehen kann bleibt mir schleierhaft.
Mir nicht. Ich hab ihn per PN und auch schon offen gebeten mich zu ignorieren und tue seither dasgleiche. Mir fällts allerdings zunehmend schwerer denn der User spitzt sich seit einigen tagen nicht das erste mal Teilaussagen oder halbsätze zurecht und interpretiert sie mit der Absicht zu reizen. Das ganze garniert er gerne auch mit dem Ansprache Jüngelchen. Ich habe es Stefan bereits geschrieben und spreche es hier nochmal an. Was mich daran aber noch am meisten stört ist es Euch zur Arbeit wird.
Du hast meine Intention des Posts weiter oebn richtig erfasst.
Solche Hassgesänge sind pubertär und führen dahin, was wir am Samstag nach dem Spiel sehen durften.
Führen sie dahin?
Ich kenne Waldhöfer, Gummiadler KSC'ler und Hoppenheimer. Alle diese eigentlich recht netten (sie haben sich eben nur nen Scheissverein ausgesucht) Freunde und bekannte wissen dass man sich 90 Minuten auf die verbale Mütze gibt und es dabei auch mal Kehraussprüche und Gesänge gibt. Und alle diese Menschen sehe ich gern nach dem Spieler wieder auf ein Bier. Entweder kannd er eine den anderen frotzeln oder es gab ein Unentschieden. Zu Gewalt hats jedenfalls nie geführt.
Und wenn unsere Handy und Arschkratz Generation diesen Respekt hätte den meine Generation bei allen dreckigen gesängen hatte und hat dann gäbe es auch diese dümmlichen Straftaten nicht.