Jahreshauptversammlung 2014 (23. Nov.14.00 Uhr)

  • Eine Ausgliederung hat noch jeder Verein hinbekommen, egal wie groß der Wiederstand war. :deal:


    Notfalls wird dann darüber gesprochen, dass Fritz Walter zu sowas sofort ja sagen würde weil es das beste für den Verein ist und schon hast du deine Mehrheit die du vorher nicht hattest.


    Und genau das habe ich mit voll labern gemeint.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Genau bei diesem Punkt meinte ich auch im Kuntz-Tread, das er schon zur richtigen Sekunde dann seine Tränen kommen lässt, wenn er den Mitgliedern erklärt warum eine Ausgliederung Sinn macht. Natürlich wird es heißen nicht sofort aber der Verein braucht die Möglichkeit im Falle des Falles schnell handeln zu können. Wenn es dann dazu gekommen ist, stimmen die Mitglieder niemehr über was ab. Ausgliederung der Lizensspielerabteilung :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • interview mit hr.rombach


    Der Betze brennt:

    Zitat

    Nach dem Abstieg 2012 wurde die Installation eines Sportdirektors noch von Vorstand und Aufsichtsrat mit Verweis auf die Nichtfinanzierbarkeit in der zweiten Liga abgelehnt. Im Sommer 2014 wurde dann – auch unter dem Druck der Fangemeinde – mit Markus Schupp doch ein Sportdirektorverpflichtet, die ersten Erfolge dieser Maßnahme haben sich bereits eingestellt. Warum wurde die Entscheidung für einen Sportdirektor erst so spät getroffen?

    Rombach:

    Zitat

    Bei allem Respekt, aber die Fans haben nicht über den Sportdirektor entschieden. Das wurde im Aufsichtsrat und Vorstand schon lange diskutiert, aber wir wollten zuerst die wirtschaftlichen Voraussetzungen schaffen. Wir waren uns immer bewusst, dass wir irgendwann einen Sportdirektor brauchen. Dieser Bedarf wurde durch die neuen Aufgaben für unseren Vorstand bei Vorbereitung und jetztUmsetzung des Zukunftskonzepts besonders deutlich. Aber erst die jetzt durch die EU erteilte Umsetzungsgenehmigung gab uns auch die finanziellen Möglichkeiten, diese wichtige Position zu besetzen.

    der-betze-brennt.de


    seit wann ist schupp sportdirektor und seit wann gibts das ok aus brüssel?
    hat der gute mann schon wieder eine erinnerungslücke

  • seit wann ist schupp sportdirektor


    wie meinst du das?

    Zitat

    Rombach: Wir waren uns immer bewusst, dass wir irgendwann einen Sportdirektor brauchen.

    ?? Die Aussage von Kuntz war eindeutig so zu verstehen, dass diese Personalie in Liga2 nicht umsetzbar sei! Also passt die Aussage nicht dazu dass man wusste dass man einen SD irgendwann braucht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Achso ok, diesen Zusammenhang habe ich so gar nicht rausgelesen.. Mich stört da eher die Aussage, dass man plötzlich schon immer gewusst hat dass man einen SD braucht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Rombach hätte nicht nochmal antreten sollen. Dass er weniger KONTROLLE als vielmehr BUDDY des VV ist wurde ja oft genug klar. Und seine Erinnerungslücken schreiben fast das Defizit an Duchblick fort

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins ist ein mehrseitiges Interview mit Rombach drin, wo er über die Erfolge seiner Amtszeit spricht und auch klar seine Wiederwahl anbietet.


    Ein solches Interview, dass kurz vor der Wahl an die Mitglieder geht, ohne dass auch die anderen Wettbewerber zu Wort kommen. Das hat mehr als nur ein Geschmäckle und zeugt für mich von Unprofessionalität und Taktlosigkeit. :karte:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Stimme dir da teilweise zu. Es gibt doch immer ein längeres Interview mit ihm im Mitgliedermagazin. Dieses Mal hat er es eben wegen der JHV dafür ausgenutzt über sich zu reden und eben weniger um den Verein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!