Samstag, 22. November 2014 "Rote Teufel haben das Siegen verlernt" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sippel ne 2 und damit bester lautrer auf dem Platz.
    Ich muss mal bei dem Schreiberling Fragen was er so trinkt.
    Wäre vielleicht etwas für die Silvester Party

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• sippel ne zwei :hm:
    Ok ich lasse ihm den einen Fehler durch gehen als er den Ball abklatscht aber als er ohne Not zur Seitenlinie rennt was war das denn ? Wäre er eine Sekunde später raus gerannt und wir hätten zu zehnt weiter gespielt. Das wäre dann auf jeden Fall Müllers Chance gewesen.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Die Leistung von Lakic war also ausreichend? Soso :huh:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na ja so ist die Betrachtungsweise eines Fussballspiels.
    Wie auf anderer Seite im Forum fand jemand das Schulz noch zu den besten gehörte, ich hingegen vertrete die Meinung das Schulz seinen Gegenspieler in keinster Weise in den Griff bekommen hat zumindest nicht in Halbzeit 1, dann sehe ich das Spiel den Punkt rettete andere wieder sagen das Sippel sich da selbst in Bedrängnis brachte, dann sehen andere das Matmour wohl besser war als Lakic das sehe ich ebenso anders, nicht das mir Lakic gefallen hätte, aber Matmour hatte 90% mehr Bälle als Lakic und machte daraus absolut zu wenig......
    so ist, wie gesagt, die Betrachtungsweise eines Fussballspiels völlig konträer.

• Sippel hatte gestern so gut wie nix zu tun und hat es trotzdem geschafft 2 grobe Schnitzer reinzubauen. Einmal hatte er in ner Situation in der er nix zu suchen hatte eine rote Karte oder ein völlig unnötiges Gegentor riskiert und ein anderes mal lässt er einen Ball direkt zu Gegenspieler klatschen und hat dann Glück, dass dieser ihn anschießt. In beiden Situationen hätten wir mit etwas weniger Glück ne Niederlage kassiert.

Die 4 für Lakic kann ich in dem Licht auch nicht verstehen. Wenn man nen Torwart, der 85 von 90 Minuten völlig beschäftigungslos ist mit ner 2 bewerten kann, wie kann man dann nen Stürmer bewerten der kein einziges mal gescheit in Szene gesetzt wurde?

• wenn shampoo-schupp noch mal erzählt, dass man in der wp keine verstärkungen bräuchte, dann bekomme ich puls, aber richtig ungesunden!!!...OMG!!! man braucht dringend einen stürmer oder offensiven der buden macht!!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Die werden am Markt auch tonnenweise günstig angeboten. Vor allem die welche aus nichts ein Tor machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...