Ach Leutz... ich denk mir dass die Saison noch lang iss und jeder mal Up & Downs hat und Milan wird das im Training schon sehen wenn der eine etwas nachlässt (z.B. Lampe) und wenn der Buggi dann im Training 1-2 Wochen gut drauf iss dann wird er spielen, so einfach ist das wenn man so einen ausgeglichenen Kader hat..... so vermeidet man auch Zoff im Team wenn jeder mal spielt, man muss dann halt diese Feinheiten der Spielerpersönlichkeiten sehen wie er halt grad drauf iss und dann reagieren (ein- o. auswechseln). Warum auch mal ned den Lampe anfangen lassen und den Buggi in der Halbzeit bringen wenn der Lampe grad ned leuchtet in der 1.HZ? Ich denke Milan wird das schon richten...
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
@indischer pfälzer
Also mein Vergleich von Bugera mit Malz und Gabriel hat doch wirklich nichts mit pöbeln zu tun. Wenn man sich seine Zeit beim FCK ansieht, gibt es nach meiner Meinung durchaus paralellen zu den beiden. Denke es ist legitim darüber zu diskutieren.
Pöbeln, ist was anderes!
-
@indischer pfälzer
Alles klar kein problem, das Forum ist halt zum diskutieren da.
-
mit dieser leistung ist er keine konkurrenz für lampe
pomadig im zweikampf und nach vorne so gut wie nix.
-
mit dieser leistung ist er keine konkurrenz für lampe
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es war immerhin sein erstes Pflichtspiel bei den Profis seit ner halben Ewigkeit. Er wird noch Zeit brauchen um wieder gute Leistungen bringen zu können
-
Nach dieser langen Zwangspause konnte man keine Wunder von im erwarten. Es ist erstmal erfreulich, dass er seinen Leidensweg überwunden hat. Ich bin überzeugt, dass er schon seinen Weg machen wird und die nötige und erwartete Verstärkung ist.
-
Ähm das hab ich allerdings anders gesehen. Ihm fehlt vielleicht noch etwas Spritzigkeit und Spielpraxis, aber was soll man auch groß nach einem Jahr Verletzung erwarten? Ich denke das war ne Leistung, auf die man aufbauen kann und er wird auch wieder gute Spiele abliefern.
-
also ich bin da voll gonzos meinung ich denke nach einem jahr kann man keine wunder erwarten und bugera wenn er zu 100 prozent fit ist dann wird er sicher kokurenz für lampe
-
Bugera zeigt erhebliche Mängel im Spielaufbau! Kick'n'Rush ist ein veraltestes Spielsystem - warum kloppt er die Bälle einfach nur nach vorne, und übersieht dabei jedes Mal seine Mitspieler, die wenige Meter neben ihm stehen?! Lange Spielpause hin oder her, Bugera spielte in den beiden vergangenen Spielen genauso wie vor seiner Verletzung!
-
Bugera zeigt erhebliche Mängel im Spielaufbau! Kick'n'Rush ist ein veraltestes Spielsystem - warum kloppt er die Bälle einfach nur nach vorne, und übersieht dabei jedes Mal seine Mitspieler, die wenige Meter neben ihm stehen?! Lange Spielpause hin oder her, Bugera spielte in den beiden vergangenen Spielen genauso wie vor seiner Verletzung!
Sehe ich genau so. Dieses Ballvorschlagen macht er nicht erst seit heute. So nimmt man das gesamte Mittelfeld aus dem Spiel. Das hat überhaupt nichts mit seiner Verletzungspause zu tun.