Bugera hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt, Lampe dafür schon öfters.
Hoffe unser Trainer sieht es bald genauso.
Bugera hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt, Lampe dafür schon öfters.
Hoffe unser Trainer sieht es bald genauso.
Für mich ist er einer der wenigen Spieler die ich nicht so gerne im Trikot des FCK sehe, er steht für mich für den klassischen FCK Rumpelfußball der vergangenen Jahre. Technisch schlecht, zu langsam, zu häufiges Foul-Spiel... Ich hoffe Lampe darf ganz schnell wieder ran!
Alles anzeigendas würde mich doch interessieren,wo du bei bugera
stärken ausgemacht hast.
seit er bei uns spielt,habe ich von ihm noch kein spiel
erlebt,bei dem er mich überzeugt hat.
nicht nur seine fehlende grundschnelligkeit,die ihn oft zu
fouls verleitet,sondern auch total nicht vorhandenes spielverständnis
das zu fehlpässen führt.
nein,was mich am meisten an ihm aufregt,sind seine
langen bälle ins absolute nichts.
in all diesen punkten,sehe ich lampe ihm weit überlegen.
lampe ist der beste linksverteidiger ,den wir die letzten jahre
in unseren reihen haben.
Hey, sag mal, verfolgst du mich?
Zum Thema: Ich kann nicht erkennen, das Lamprecht in allen Bereichen besser sein soll, als Bugera. Bugera hat noch nicht gezeigt, was er drauf hat. Übrigens gleiches Thema wie bei Dzaka. Das Spielverständnis hat Bugera, dies hat er in Duisburg mehr als bewiesen, allerdings bei uns noch nicht.
Und das mit den weiten Bällen verstehe ich auch nicht und regt mich tierig auf.
Ich habe noch Hoffnung, dass das was wird. Aber wenn er es mit den weiten Bällen weiter fabriziert verliert er mich als Fürsprecher.
Ich denke heute kann man ihm nichts vorwerfen war ein gutes Spiel von ihm hat mit einem schönen Eckball
das 1:0 vorbereitet weiter so
Das denke ich auch.
Mit das beste Spiel, das er bisher für uns gemacht!
Gestern Abend hat BUGERA auf der linken Verteidigerseite einen verdammt guten Job gemacht. Da gab es nichts auszusetzen. Zumindest nach den Eindrücken, die ich am Fernsehen bekommen habe.....
ja das Spiel gegen Rostock war sehr gute Leistung von ihm !
nach so einer langen Verletzungspause (11Monate), werden wir wahrscheinlich noch bessere Spiele von ihm sehen!
weiter so !!!!
das war Gestern die richtige Antwort von ihm gegen über den Kritikern hier.... !
das war Gestern die richtige Antwort von ihm gegen über den Kritikern hier....
bis jetzt gabs ja auch noch nix gescheites von ihm.
und gestern,war ne leistung die man gegen einen so
angeschlagenen gegner,einfach bringen muss.
Bugera hat ein gutes Spiel gemacht. Vor allem auch, weil er dass Vorschlagen des Balles mal stark eingegrenzt hat und sich effizient am Spielaufbau beteiligt hat.