Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Bugera bietet sicher eine deutlich höhere Präzision im Passspiel und vermittelt seinen Mitspielern mehr Ruhe. Ich denke man hat im kommenden Spiel keine Wahl und muss Jessen draußen lassen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• so wie jessen überlaufen worden ist kann das mit buge genauso passieren aber wie schon geschrieben wurde im passspiel wäre er wohl besser ausserdem hat er mehr erfahrung und das würde enorm helfen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• so schlecht wie Jessen heute,
    so schlecht hat der Bugi in seiner gesamten Laufbahn noch nicht gespielt

Das halte ich für ein Gerücht. Aber wenigstens hast du jetzt wieder mehr Freude. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eric
    da könnte ich dir einige Bespiele nennen wo Bugi, wie du schreibst, noch schlechter als Jessen heute gekickt hat....
    Bugera könnte uns mit seiner Ausstrahlung eventuell helfen aber aufgrnd seiner schnelligkeit wird er die gleichen Probleme haben wie Jessen....

• Bugera ins Spiel zu nehmen wird nicht bedeuten dass wir auf dieser Position langfristig Ruhe bekommen. Die Position bleibt eine Baustelle. Die mangelnde Grundschnelligkeit von Bugera ist dafür eine zu große Gefahrenquelle.
    Im Moment kann er seinen Mannschaftskameraden aber deutlich mehr Sicherheit als Jessen vermitteln. Im Bereich der Defensive sind Ball- und Passsicherheit wichtige Faktoren und genau dort sehe ich klar den Vorteil von Bugera gegenüber Jessen. Ich bin sicher kein Bugera Fan aber Jessen kann man auf gar keinen Fall so weitermachen lassen, der sorgt im Augenblick in der gesamten Mannschaft für Unruhe mit seiner Spielweise. Kein Pass, kein Einwurf keine Flanke von ihm kommt beim Mitspieler an.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Bugera war heute sicherlich ein Gewinner unter vielen Verlierern denn Jessen lieferte keine Argumente dafür dass er auch im nächsten Spiel spielen sollte. Ich würde gern Bugera sehen weil er die grössere Ruhe am ball hat, das bessere Passpiel besitzt und in Pukto Stellungsspiel und Zweikampf sicher anderst zu Werke gehen würde als Jessen das ZUR ZEIT tut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich war ja immer ein Freund von Bugera und hab ihn Anfang letzter Saison immer verteidigt als ihn alle von anfang an weghaben wollten, aber ich bin mir nicht sicher, ob er uns obwohl Jessen bei weitem nicht überzeugt weiterhelfen kann. Wir haben mit Amedick und Rodnei schon zwei ziemlich langsame Verteidiger. Nehmen wir noch Bugera dazu mit einem wenig nach hinten arbeitenden Illicevic, könnten wir auf der Seite einfach zu schnell überlaufen werden. Heute im Spiel ging der Ball häufig schnell über Ochs auf der Frankfurter rechten Seite. Jetzt stell sich mal einer Bugera vor wenn er da jedesmal 1 gegen 1 ins Laufduell muss? In der zweiten Liga fand ich das nicht so schlimm, da konnte auch mal Rodnei nach aussen kommen und aushelfen, oder Sam hat nach hinten mitgearbeitet.

Jessen ist nach vorne zwar bemüht aber ohne die technischen Fertigkeiten, wie sie Bugera hat, kommt dabei aber nix rum. Ausserdem leistet er sich immermal wieder Patzer im Stellungspiel, aber mit Bugera bekommen wir in anderen Situationen eben auch Probleme.

Kann natürlich auch ganz anders laufen als ich mir das jetzt vorstelle und bis Kurz ihn mal einsetzt können wir hier wohl nur spekulieren.

• Jessen auf eine Stufe mit Bugera zu stellen....
    Da fällt mir nichts mehr ein...
    Die Vorstellung des Dänen ist nicht mal 2.Ligareif....

• Die nächsten Spiele sollte Bugera auf jeden Fall eine Chance kriegen

Kann er Elfmeter schiessen?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."