Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Wenn ein Spieler unserer Mannschaft ein gutes Spiel abliefert dann sollte man das sagen dürfen, schwach wenn man das nicht entsprechend kommentieren kann ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt aber für mich typisch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Heute der beste Mann bei uns. Er strahlt so etwas von einer Ruhe aus. Er sucht immer die spielerische Lösung, spielt zum 2:0 den entscheidenden klugen Pass und seine Standards sind fast immer gefährlich. Hat aus seinem Fehler in Freiburg gelernt und konzentriert sich wieder.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sicherlich war sein Zuspiel zum 2:0 sehr gut und wahrscheinlich spielentscheidend darüber kann man kaum streiten... Er hat heute in jedem Fall der Abwehr Sicherheit vermittelt und damit die Denkpause zu Saisonbeginn genutzt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sahnepass zum 2:0, ansonsten starkes Spiel, vor allem in der 2. Halbzeit. Die Gladbacher haben es ihm auch nicht gerade schwer gemacht, bevor hier mal wieder einige abheben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hat auch übrigens den langen Ball auf Moravek gespielt, der dann auf Lucky zum 3:0 flankte.
    Habs grad nochmal in der Sportschau gesehn :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Dirtdevil mit deiner Sichtweise zu Bugeras Leistung hast du nun endgültig den Bock abgeschossen.
    Das man getrennte Meinung zu den gezeigten Leistungen bzw. Leistungsvermögen eines Spielers haben kann ist im Sinne des Fussballs, aber an seiner gezeigten Leistung von heute gab es keinerlei negativen Interpretationsspielraum.
    Ich weiß ja nicht wo du das Spiel gesehen hast, eventuell war dir das ein oder andere Mal die Sicht versperrt bzw. du warst etwas weit weg vom Spielgeschehen? Ich kanns nicht beurteilen, bitte teils uns doch mal mit wie du zu dieser Einschätzung kommst.


    Kein Mensch fordert für ihn die Nominierung in die Nationalmannschaft, aber so unsympathisch kann doch ein Spieler einem Fan nicht sein, das er heute eingestehen muss das es an seiner gezeigten Leistung nichts auszusetzen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()