Wenn ein Spieler unserer Mannschaft ein gutes Spiel abliefert dann sollte man das sagen dürfen, schwach wenn man das nicht entsprechend kommentieren kann ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt aber für mich typisch....
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Hm, ich denke so wird Jessen so schnell wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen
auf diesen post habe ich reagiert
Übertreib nunmal nicht, es geht hier nicht um Jessen, hier geht es um Bugera
wo ist da die übertreibung
-
Heute der beste Mann bei uns. Er strahlt so etwas von einer Ruhe aus. Er sucht immer die spielerische Lösung, spielt zum 2:0 den entscheidenden klugen Pass und seine Standards sind fast immer gefährlich. Hat aus seinem Fehler in Freiburg gelernt und konzentriert sich wieder.
-
Sicherlich war sein Zuspiel zum 2:0 sehr gut und wahrscheinlich spielentscheidend darüber kann man kaum streiten... Er hat heute in jedem Fall der Abwehr Sicherheit vermittelt und damit die Denkpause zu Saisonbeginn genutzt
-
Mensch Der Bugi war echt heut bärenstark!!!!!!! Klasse Leistung, defensiv wie offensiv
-
Dem schließe ich mich an....
Bugi hat das gezeigt,was man von ihm verlangen darf....
Klasse Leistung..... -
Sahnepass zum 2:0, ansonsten starkes Spiel, vor allem in der 2. Halbzeit. Die Gladbacher haben es ihm auch nicht gerade schwer gemacht, bevor hier mal wieder einige abheben.
-
Hat auch übrigens den langen Ball auf Moravek gespielt, der dann auf Lucky zum 3:0 flankte.
Habs grad nochmal in der Sportschau gesehn -
Dirtdevil mit deiner Sichtweise zu Bugeras Leistung hast du nun endgültig den Bock abgeschossen.
Das man getrennte Meinung zu den gezeigten Leistungen bzw. Leistungsvermögen eines Spielers haben kann ist im Sinne des Fussballs, aber an seiner gezeigten Leistung von heute gab es keinerlei negativen Interpretationsspielraum.
Ich weiß ja nicht wo du das Spiel gesehen hast, eventuell war dir das ein oder andere Mal die Sicht versperrt bzw. du warst etwas weit weg vom Spielgeschehen? Ich kanns nicht beurteilen, bitte teils uns doch mal mit wie du zu dieser Einschätzung kommst.Kein Mensch fordert für ihn die Nominierung in die Nationalmannschaft, aber so unsympathisch kann doch ein Spieler einem Fan nicht sein, das er heute eingestehen muss das es an seiner gezeigten Leistung nichts auszusetzen gibt.
-
Super Spiel heute von Buggy, freut mich wie Sau. Mir is jetzt egal ob Bugera oder Jessen spielen, wichtig is das die Leistung stimmt und die war bei Bugera heute Klasse.