Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Das es aber auch user gibt die seine Leistung als riesig ansehen, war aber nur einer, muss man nicht überbewerten.
    Ich würd ja deine Resktion verstehen wenn du sagst er war schlecht und ein anderer behauptet er war riesig. Aber zwischen gut und riesig ist der Abstand nicht viel, in Schulnoten ausgedrückt wäre gut eine 2 und riesig eine 1.

Mannoman, ich schreib nie wieder dass einer ein Riesenspiel gemacht hat wenn man sich dann daran so reibt. Andy hats gut auf den Punkt gebracht. Ich hab ja nicht behauptet dass er das Spiel seines Lebens spielte oder Weltklasse war oder so. Aber seine defensive Leistung fand ich halt ausserordentlich betrachtenswert unter dem Aspekt, dass ihm gerade diese Fähigkeiten bereits mehrmals abgesprochen wurden. Er antizipierte Bälle, hatte ein gutes Zweikampfverhalten, gewann sogar Laufduelle und das obwohl sich Dzeko und auch Diego öfter linkslastig als rechtslastig rumgetrieben haben. Dick dagegegn hatte mehr Freiheiten und war nicht so gebunden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich persönlich bewerte seine Leistung mit einer 2, weil er - wie im Übrigen der gesamte Defensivverbund - die Wolfsburger kaum zur Entfaltung hat kommen lassen. Ivo hatte keinen guten Tag, sonst hätte man wohl noch eher Bugi's Leistung wertschätzen können. Im Hinblick auf seine Fähigkeiten und Schwächen war es ein richtig gutes Spiel von ihm und das sollte man (ich spreche von mir selbst) anerkennen können.

• Sebastian,
    so sehe ich das auch...
    Wenn eine Abwehr zu Null spielt,
    dann ist das lobenswert....
    Ein Dzeko oder Diego sind immer für ein Tor gut,
    egal ob sie jetzt eine gute Form haben oder auch nicht...
    Das wollte ich zum Ausdruck bringen....
    Schließlich ist hier der Thread von Bugera,
    da darf man ihn schon mal loben....
    Wenn er schlecht spielt,dann bin ich auch bereit dies hier kundzutun....
    Gruß
    Eric

Ein Punkt in Bremen wäre wünschenswert,drücke jedenfalls die Daumen

• extrem schlechte 1te Halbzeit! Hinten offen wie ein Scheunentor, nach Vorne o Aktionen und zudem noch rot gefährdet.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das war ja vorab zu sehen das er vom platz fliegt.gegen marin hat er immer schlecht ausgesehen,aber jetzt haben die bugi kritiker wieder was zu meckern.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Gegen Schwalbenkönig Marin hat heute nichtnur Bugi schlecht ausgesehen.
    Den hat man heute nicht berühren dürfen, ohne ein Foul gepfiffen zu bekommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gegen Schwalbenkönig Marin hat heute nichtnur Bugi schlecht ausgesehen.
    Den hat man heute nicht berühren dürfen, ohne ein Foul gepfiffen zu bekommen.

du willst aber nicht allen ernstes behaupten,das die beiden
    gelben karten nicht berechtigt waren.

er hatte schon glück,das er in der ersten hz nicht 2 gelbe kassiert

• Na ja. Zwei Mal Foul, zwei Mal Gelb. So einfach war das heute. Der Schiedsrichter war schwach und wirkte sehr beliebig und er hat immer ein WEINERliches gesicht gemacht, das genervt hat. auch die gelbe gegen tiffert war in diesem raster.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Beim ersten hät ich kein gelb gezeigt.
    Glaub die hätte er auch nicht bekommen wenn die Eule Marin nicht so dolle geweint hätte.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)