Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Bei der Gelb Roten von Bugi ärgert mich das Gehabe von Marin mehr als die Karte.

Kann ich nachvollziehen, dass der immer noch nen Kilometer rollt und jedes Mal den Sterbenden spielt, gefällt mir auch nicht. Nur macht das eben das Foulspiel von Bugera nicht geringer. Der hat in der Situation voll zugelangt und Marin voll getroffen, die Karte hab ich erwartet und mich eher gewundert, wenn sie nicht gekommen wäre.

Was ich beispielsweise aber nicht verstanden habe, warum es beim Foulspiel an Dick - der Bremer zieht da auch voll durch - keine Karte gab. Aber was die maßgeblichen Entscheidungen anging, lag der SR richtig. Sowohl bei Bugera, als auch beim Elfmeter, bei Wagner und bei Hunts Schwalbe. Ansonsten mit einer eher weniger guten Leistung, weil keine eindeutige Linie und oftmals merkwürdig kleinlich entschieden.

• Normal muss er schon früher gelb sehn. Habs während Spiel schon geschrieben. Er war bemüht, grätschte viel, kämpfte usw. Kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Aber war heut sehr unglücklich. Dabei ärgert mich weniger die berechtigte gelb-rote Karte, sondern eher die Bälle die er in den Mittelkreis zum freistehenden Gegner geschlagen hat und die postwendend gefährlich zurück kamen. Da muss ich dann halt auch ma nen Sicherheitspass bevorzugen. So Dinger gehn gar net in meinen Augen. Naja was solls. Jetz bekommt Jessen halt ma wieder seine Chance gegen Köln. Ma sehn, was er drauss macht. Wenn er so spielt wie in der Hinrunde gegen Köln wär ich hochzufrieden.

• Beim ersten hät ich kein gelb gezeigt.
    Glaub die hätte er auch nicht bekommen wenn die Eule Marin nicht so dolle geweint hätte.

Naja, er hatte ja schon verdammtes Glück, dass er bei der bereits erwähnten Situation in HZ 1 nur ne mündliche Verwarnung bekam. Somit war klar, dass er bei der nächsten unglücklichen Situation den Karton sieht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Eine Gelb/Rote ist für einen Verdeidiger immer mal drinn,
    noch dazu gegen so einen Schausspieler wie Marin...
    Weiner wollte Bugi draußen sehen,
    und er schickte ihn auch dann vom Platz....

• Du hast ganz schön lange gebraucht um die Gelb Rote zu kritisieren. Bugera hat 4 mal zugelangt, davon 2 mal echt satt. Die x-fache Rolle von Marin hat mich mächtig geärgert, aber mit dem jetzigen bstand zum Spiel war das einfach ne gerechtfertigte Gelb Rote.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was lange braucht,
    muß nicht schlecht sein....
    Frag mal den Marin heute ob ihm was weht tut?

Im Gegensatz zu Sandro Wagner,
    mit dem elendigen Ellbogen-Check,
    dem Amedich tut bestimmt heute noch die Lippen weh....
    Marin ist schlimmer im Fallen,
    wie Hölzenbein in seiner besten Zeit....
    Ich bleibe dabei,
    Weiner ist ein schlechter Schiri

• Die Gelb Rote war berechtigt. Aber ich verstehe auch das Bugera Marin mal zeigte was es heisst gefoult zu werden. Weil was der Bremer Bubi da an Fallsucht an den Tag gelegt hat war net mehr schön. Ich weiss ich bin gehessig aber hat mich auch bischen gefreut. Bugera is mit seinen 31 Jahren auch net blöd, es war zwar nicht mannschaftsdienlich aber den Depp muss er nun auch nicht mit sich machen lassen. Emotionen und ab und an ein Foul gehören nun mal zum Fussball dazu. Sonst kann ich glei daheim bleibe, und JA, auch ich bin schon paar mal so und anders gelegt worden - wer das nicht wegsteckt soll eben Mikado spielen.

• Frag mal den Marin heute ob ihm was weht tut?

Ich hab ihn gefragt, er meinte, es sei alles in Ordnung. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Danke BetziFensi,
    und wenn du den Marin wieder mal siehst,
    dann sag ihm,
    er soll ein paar Kilos zulegen damit er sich nicht sooft überschlägt...
    Im Sinne der Manschaft waren die 3Pkt.wichtig,
    alles andere ist Mucke ....