Zum einen haben wir keinen besseren beim FCK, zum anderen gibt es schlechtere in der Liga. Nimm doch mal den Branchenprimus FC Bayern. Deren linke Abwehrseite ist auch nicht immer schokoladig. Geld hätten sie um einen zu holen, aber scheinbar gibt es nicht so viele linke AV mit überragenden Qualitäten und eben schon gar nicht in unserem Preissegment.
Bugi ist in meinen Augen im Ligavergleich ähnlich anzusiedeln wie es eben unser Etat und der Tabellenplatz aussagt: So zm platz 12-15herum.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
sorry,aber ich mag diese vergleiche mit anderen vereinen nicht
wir sind der fck und hatten seit martin wagner,keinen guten
linken verteidiger mehr.das kanns eigentlich nicht sein.ich denke schon,das jessen nicht nur auf empfehlung geholt
wurde,sondern das man sich einiges von ihm verspricht.nur zum jetzigen zeitpunkt,ist er keine stütze für die mannschaft
bugera war in der zweiten liga ein wichtiger bestandteil,jetzt in
der ersten liga spielt er am limit. -
wir sind der fck und hatten seit martin wagner,keinen guten
linken verteidiger mehr.wagner spielte nie LV. die position gab es gar nicht als er spielte... wahrscheinlich war er deswegen auch so gut
ich kann mich fast gar nicht mehr an unsere LV erinnern. bill tchato und jeff strasser weiss ich, dass sie LV spielten aber den rest habe ich anscheinend völlig verdrängt und das wird seine gründe haben. wolfgang wolf holte im ersten zweite liga jahr in der winterpause einen franzosen, dessen name v-irgendwas habe ich auch erfolgreich verdrängt. bugera ist quasi das beste was wir seit jahren hatten
-
meinst du Mathieu Beda ?
-
nein, er meinte Grégory Vignal, er kam zur Rückrunde 2006/2007 und verließ uns im sommer wieder.
-
Zitat von »FCK-Helden2010«
Und wenns viele bei Rodnei machen und du kannst es nicht nachvollziehn bei einem "schlechten" Spiel, warum schließt du dich an und machst es bei buggy?ich mag keine ungerechtigkeit
und deswegen machst du es so wie andere, obwohl du selbst keinen Bock darauf hast?wenn du ganz ehrlich bist,war nicht nur das spiel in bremen schlecht
aber bestimmt nicht so unterirdisch schlecht, wie z.B. du, eigtl immer, schreibst.
ABER:
ich seh so wie MaggoBugi ist in meinen Augen im Ligavergleich ähnlich anzusiedeln wie es eben unser Etat und der Tabellenplatz aussagt: So zm platz 12-15herum.
Ich finde Buggy mal definitiv besser als Jessen. Buggy wirds aber auch nicht mehr lange machen, Kohle haben wir auch nicht so pralle, auf dem Markt is nix dolles..und wenn.. kommt jemand mit einem Hopp hintendran.
Ideal ist das alles nicht, aber wir haben keine Möglichkeit, man sollte es akzeptieren, wie du ja mittlerweile auch und das ist auch gut so.................
ich kann mich fast gar nicht mehr an unsere LV erinnern. bill tchato und jeff strasser weiss ich, dass sie LV spielten aber den rest habe ich anscheinend völlig verdrängt
zu 100% bin ich mir nicht ganz "Positions"-sicher... aber zu 97%.
Stefan Blank und
Timo Wenzel ? (wobei wenzel auch evtl mal IV gespielt hat)
..dass beide nix gerissen haben, sind wir uns glaub ich einig!PS: Stefan Malz? War Mittfeld, ne?
-
Zitat von »dirtdevil«
wenn du ganz ehrlich bist,war nicht nur das spiel in bremen schlechtaber bestimmt nicht so unterirdisch schlecht, wie z.B. du, eigtl immer, schreibst.
langsam müsstest du bemerkt haben,das ich ihn so bewerte,wie seine leistung war
ich habe keine probleme damit,gutes von ihm anzuerkennen.aber genau so spreche
ich auch fehler an.das kannst du übrigens bei mir, in jedem spielerthread erkennen
-
Ein Eichner Transfer hätte ich auch für gut empfunden.. man kann über Eichner sagen was man will.. seine Seite ist zumindest meist zu! Nach Vorne geht vlt nicht all zu viel,aber hinten brennt net viel an..
-
Das sehe ich anders, lieber das Gehalt sparen und versuchen mit unseren Leistungsträgern zu verlängern.
Bugera ist sicher nicht schlechter als Eichner.
Kuntz macht das schon richtig. -
Dirtdevil stell dir mal die Frage warum Bugera heute spielt?!
Weil der Verein vertrauen in ihn setzt und keine Notwendigkeit sieht sich um alternativen zu bemühen.
Die Zeit jemanden zu holen wäre da gewesen, die Möglichkeit jessen oder wem anders zu integrieren, nach dem bugi gesperrt war, ebenso.
Zum Glück bewerten kuntz, kurz (sehen die Leistungen u den charakter des einzelnen spielers täglich) und der Großteil im Forum Fußball anders als du.
Es ist schon verwunderlich warum kein anderer Spieler beim FCK so kritisch beäugt wird wie Bugera, wobei seine Leistungen überwiegend positiv sind u er sich mit dem Verein und der Region sehr verbunden fühlt.
Ich haben fertig