Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Bugera hat heute einige Bälle der Freiburger gut antizipiert und wichtige Passspiele geblockt. Auch gegen Cisse war er einmal in höchster Not da.
    Allerdings sind ihm einige Fehlpässe unterlaufen die man so nicht von ihm kennt. Trotzdem ist er im Aufbauspiel ne wesentlich sicherere Bank als Jessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bugera hat wesentlichen Anteil daran, dass wir sicherer und routinierter spielen.
    Jessen hat auch viel Pech gehabt - aber Bugera strahlt einfach viel mehr Sicherheit aus.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die Fakten sprechen derzeit für ihn.
    2 Spiele, 6 Punkte, 3:1 Tore wobei das Gegentor ein unberechtigter 11er war.
    Wichtig ist das wir derzeit als Team Funktionieren und das stimmt mich zuversichtlich bei der Mission Klassenerhalt.

• Ein Grund der vielen Fehlpässe ist meiner Meinung nach die fehlende Spielpraxis, außerdem spielt er im Gegensatz zu z.B. Abel oft Risikopässe in die Spitze und die Laufwege passen da noch nicht so gut.

Das muss besser werden, ansonsten gefällt er mir momentan besser als Jessen.

Klasse fand ich als nach einem Fehlpass Tiffert geklatscht hat und ihn direkt wieder ermutigt hat, dass macht uns momentan als Team aus.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein Grund für einige Fehlpässe war gestern im Stadion zumindest offensichtlich. Bugera bekam einige Mal den Ball in hoher Bedrängnis und dann nen sauberen Pass erfolgreich zu spielen ist geringfügig schwerer als der Querpass vom linken IV zum rechten ohne Not.

• Komisch, dass hier gar nichts mehr geschrieben wird. Anscheinend ist jedes Wort zuviel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schlechtes Spiel von Bugera bei einer Gesamtschlechten Leistung der ganzen Mannschaft.
    Was willste denn überhaupt zu einem der 14 Spieler schreiben ?

Nach dem Wochenende könnte man einen Mannschaftsthread eröffnen, denn es war jeder grottig

• Er hat doch recht. Bugera konnte die letzten Spiele nicht überzeugen und hat gestern beim Versuch etwas spielerisch zu lösen gnadenlos gepatzt.