Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Was mich an ihm am meisten stört ist nichtmal seine Geschwindigkeitsdefizite sondern sein Verhalten und Bewegung gegen den Ball / Mann. Der steht teilweise 3-4 Meter weit weg und wartet da auf irgendwas, statt den Gegenspieler zu bedrängen. Wo bleibt denn da seine Erfahrung im Stellungsspiel, welche seine läuferischen Defizite ausmerzen sollte?
    Und dazu kommen STÄNDIG seine Flanken ausm Halbfeld oder sogar aus Tiefe Mittellinie ?(
    Die allesamt in Gengers Füßen landen, der dann den direkten Konter einleiten und das JEDESMAL. Da krieg ich jedesmal zuviel und das macht der schon seit er bei uns unter Vertrag steht.

  • Vorweg, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber die Diskussion und unterschiedliche bewertung der Person Bugera zeigt das hier von Seiten einiger User mit antisymphatie bewertet wird. Während Bild und Kicker (die neutral die Leistung beurteilen) Bugera eher zu den besseren Akteuren gesehen haben sehen die bekannten Bugera Hasser in als schlechtesten Mann. Wie amüsant das ganze wieder mal ist. Wer einen dänischen EM Teilnehmer vereinsintern verdrängt kann nicht so schlecht sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Ist ja geil. Zuerst ist Jessen einer der nicht gerade auslaufen kann und jetzt muss er als Qualitätsmerkmal für Bugera herhalten. Schau dir das Spiel an und werte dann. Ansonsten muss man dazu wenig sagen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ist da geil darin? Entspricht es nicht der Wahrheit?! Der Unterschied zu euch ist das ich weder einen Spieler in den himmel lobe bzw. Einen Spieler derart kritisiere wie ihr beide das macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Außer so Vereine wie Freiburg, Augsburg, Fürth wird da auch keiner anklopfen. Und wenn, wird ihn das kalt lassen!


    bei Abstieg ca.40 % Gehaltseinbusen, ob Ihn das auch kalt lässt. War irgendwo in einem Interview von Kuntz zu lesen. Was sind den Verträge wert im harten Fussballgeschäft? Kurz hatte auch seinen Vertrag im letzten Herbst verlängert und jetzt issa weg. Ich gehe mal davon aus, wenn ein Angebot von einem Erstligisten kommt, das er geht.

  • Was ist da geil darin? Entspricht es nicht der Wahrheit?! Der Unterschied zu euch ist das ich weder einen Spieler in den himmel lobe bzw. Einen Spieler derart kritisiere wie ihr beide das macht.

    Dann schau dir doch die Leistung an. Du verteidigst Bugera wie Kämpfer damals Sippel. Am Bereich zur Fremdschämgrenze. Zuno beschreibt die Leistung ziemlich genau.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bugera ist für das "System" von gestern mit den sehr offensiven Außenverteidigern denkbar ungeeignet.
    Er lief nur hinterher, nach vorne und nach hinten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • in de zweiten liga gehe ich mal davon aus das wir eher das spiel machen als diese saison und das heißt auch das wir mehr standarts haben werden in strafraum nähe..und was bugera gut kann sind standarts..


    denke in der zweiten liga könnte er so wertvoll sein man muß natürlich sehen das er nicht zu doll abfällt...
    aber die gegenspieler nächste saison werden mit sicherheit nicht die geschwindigkeit der meisten erstliga spieler haben darum denke ich sollte man nächste saison noch auf ihn bauen..

  • Das Ziel ist der direkte Wiederaufstieg - in solch einem Fall hoffe ich doch sehr, dass Kuntz einen neuen linken Verteidiger holt, der sich einspielen, integrieren und Bestandteil des Teams werden kann, damit er in zwei Jahren in Liga 1 direkt durchstarten kann. Bugera darf gerne auf der Bank Platz nehmen

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir fehlt der glaube daran nächste Saison direkt um den Wiederaufstieg mitzuspielen. Des weiteren werden Spieler, die uns weiterbringen, nicht Schlange stehen und zu einem budgetschwachen Absteiger wechseln wollen.