Weder sehe ich Dick zurzeit als erstbundesligareif, noch Wooten (der als einer der besten Sandhausener spielte) als überragend.
Allerdings sehe ich, wie Du, Jessen als klar besser gegenüber Bugera.
Weder sehe ich Dick zurzeit als erstbundesligareif, noch Wooten (der als einer der besten Sandhausener spielte) als überragend.
Allerdings sehe ich, wie Du, Jessen als klar besser gegenüber Bugera.
Du hast MagicD vergessen; seit einigen Wochen spielt er wieder erstbundesligareif.
Buggy hatte es aber auch schwer mit dem überragenden Wooten.
Trotzdem sehe ich Leon an erster Stelle, von Riedel kenne ich nur die Blutgrätsche als Referenz für weitere Einsätze.
offensiv war er ordentlich, das stimmt, in seiner angestammten form sehe ich ihn aber noch nicht.
bezüglich auf bugera kann er da auch nur bedingt in die bresche springen, sollten ja schon ein paar meter zwischen den beiden liegen.
Ich denke wir würden ganz gut damit fahren bis zum Saisonende auf Bugera als LV zu setzen und uns in der Zeit in aller Ruhe nach nem neuen LV umschauen.
Insgesamt einfach routinierter als Jessen, der oft sehr verunsichert rüberkommt.
hat heute gezeigt warum er in die erste 11 gehört..starkes stellungsspiel und zweikämpfe...
Keine Fehler heute gemacht (bis auf die Ecke bei deren Entstehung er sich etwas doof anstellt) und wird daher auch wohl in Frankfurt spielen. Mal abwarten wie lange er jetzt die Position ausführen darf. Auch Bugera wird Fehler machen im laufe der Saison.
Keine Fehler heute gemacht (bis auf die Ecke bei deren Entstehung er sich etwas doof anstellt) und wird daher auch wohl in Frankfurt spielen. Mal abwarten wie lange er jetzt die Position ausführen darf. Auch Bugera wird Fehler machen im laufe der Saison.
Ich greife Deinen Beitrag heraus. Warum werden manche Wörter - scheinbar automatisch? - unterstrichen?
Habe festgestellt, daß im Beitrag eines anderen Users sowie bei mir das Wort "schon" unterstrichen war.
Also von mir jedenfalls nicht "Unterstreichen" gewählt!
Ich verstehe nur Bahnhof, sorry
Ich verstehe nur Bahnhof, sorry
Sieh bitte mal in den vorst. Beitrag Nr. 2446, in dem ich Dich zitiere. Da ist in dem Zitat das Wort
"spielen" unterstrichen. Nein, noch sehe ich keine grüne Männchen...
Der Pass vor dem 1-0 mit dem er das Spiel schnell machte war sehr gut. Auch sonst offensiv mit ordentlichen Aktionen. Deensiv wenig gefordert aber da soweit fehlerfrei.
Was alles nicht heisst das die Position bei uns super besetzt ist.
Sieh bitte mal in den vorst. Beitrag Nr. 2446, in dem ich Dich zitiere. Da ist in dem Zitat das Wort
"spielen" unterstrichen. Nein, noch sehe ich keine grüne Männchen...
also ich sehe da kein Wort welches unterstrichen ist ??????also doch grüne........