Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Die LV ist eine echte Schwachstelle. Aber nicht erst seit heute.

@ Buggy

So ist es mir auch aufgefallen. Dann machen sie mal 3-4 solide Spiele und das wars dann auch schon.
    Jessen muss man bei Ballbesitz nur unter Druck setzen und schon flattert er.

• Das sehe ich auch so. Schon vor der Saison war es klar, dass dies unsere Schwachstelle sein wird. Und das wissen natürlich auch die anderen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• dann kannst du noch nicht so viele Spiele des Herrn Bugera im FCK-Trikot gesehen haben. Da waren schon Auftritte dabei, die Jessen wesentlich besser absolviert hat. Immer dieses gebashe....

• so schlecht wie Jessen war er noch in keinem Spiel

Hauptsache ist es wohl Jessen eins auszuwischen. Bugera machte ein gutes Spiel, die Cottbuser waren aber auch so was von harmlos auf dem Betze.

Andere Teams - selbst Sandhausen - waren schwieriger zu verteidigen.

Fans, wir brauchen zwei IV auf der linken Seite. Bugera ist schon öfters mal ausgefallen.
    Gebt dem Leon doch die Möglichkeit wieder Sicherheit aufzubauen.

Andere fabrizierten auch Eigentore oder Elfer in der Vergangenheit (Rodnei, Amedick, Lakic)

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Jungs,
    die Diskussion über Bugera und Jessen kennen wir schon zur Genüge.
    Fakt ist: Bugera ist technisch besser, verfügt über mehr Übersicht,
    dafür ist Jessen schneller;
    so halten sich beide in ihren Leistungen in etwa die Waage.
    Wir werden uns jetzt keine Superverteidiger im Winter leisten können.
    Deshalb gibt es nur eines, wie man aus ihnen mehr herauskitzeln kann: Sie nicht niedermachen, sondern demonstrativ durch Beifall unterstützen.

• mit seiner hereinname für jessen ist unser spiel hinten sicherer geworden....ein glück hat es foda auch mal gemerkt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: