Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Canelon, du hast vollkommen recht, so hatte ich es auch gelernt. Allerdings muss man das situationsbedingt sehen. Bei der Situation von Bugera ist er der einzige Spieler der sich von uns im linken Halbfeld befindet. Er muss fast von der Mitte rausrücken um den Flankengeber zu attackieren und dabei seinen Gegenspieler in der Mitte alleine lassen. Stürmt er zu energisch auf den Flankengeber drauf, ist er mit einer Bewegung ausgespielt u der Flankengeber marschiert mutterseelenallein auf Sippel zu. Dabei hat er dann noch die Option den freien ungedeckten Mann in Szene zu setzen. Wäre das eingetreten hätte ich die Beiträge hier im Forum gar nicht lesen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Das einzige auffällige ist deine antisympathie gegen Bugera. Aber damit sag ich dir nix neues, denn das fällt nicht nur mir hier auf.
    Des weiteren war ich ca. ein halbes Jahr inaktiv, somit kannst du mich aktuell gar nicht meinen.
    Jessen habe ich nie derart kritisiert wie du es bei den ein oder anderen Spieler hier laufend tust. Jessen ist meiner Meinung nach hektisch u strahlt Unruhe aus. Das angesproche Gegentor hätte weder jessen, Schmelzer oder Alaba (für mich der derzeit beste LV in Liga 1) verhindert

  • Das einzige auffällige ist deine antisympathie gegen Bugera

    leg mal ne andere platte auf.
    wenn du keine argumente hast,kommst du mit der nummer.


    das bugera kritisch gesehen wird und das nicht nur von mir
    liegt alleine an seinen leistungen.




    Jessen habe ich nie derart kritisiert wie du es bei den ein oder anderen Spieler hier laufend tust.


    und wie nennst du das,ist dieser satz keine kritik

    Jessen ist meiner Meinung nach hektisch u strahlt Unruhe aus


    zum glück sind diskussionen über bugera, nach dieser runde kein thema mehr.

  • Ich sehe weder Jessen noch Bugera derzeit als Ideallösung.
    Aber im Gegensatz zu Bugera glaube ich, dass Jessen noch Luft nach oben hat.
    Mit mehr Rückhalt von Fans und Trainer und viel Einsatzzeiten ohne dauernde Wechslerei wird Jessen sich auch noch steigern.
    Bugera wird in diesem Leben nicht mehr schneller.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    Viele auf und ab s. Sollte nach der Runde nur noch als Back up im Kader stehen. Hoffe er wird in eine Tätigkeit im Verein eingebunden. Seine Zeit läuft leider ab. Hat aber immer für das Team gestanden und gespielt.

  • Der Sky-Kommentator sagte gerade, dass Bugera nächstes Jahr als Stand-by-Profi in der 2. Mannschaft spielen soll. Hab ich vorher noch überhaupt nix von gehört, ist da was dran?

  • Das hatte ich so vorher auch noch nicht gehört. Wenn ich mir allerdings seine erste Halbzeit (die Zweite habe ich nicht gesehen) ansehe, dann wird mir Angst und Bange, wenn dies die Zweitbesetzung sein sollte!

  • Ich denke nicht dass Bugi als Backup nr 1 geplant ist. dann würde man ihn nicht als stand by profi installieren...


    Denke der wird als nothammer agieren...will laut sky seinen trainerschein machen u dann beim fck als trainer arbeiten..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe