Donnerstag, 18. Dezember 2014 "Ein Punkt belohnt die Willenskraft" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „Mit der Einstellung dieser jungen Mannschaft bin ich zufrieden, zumal bei unseren vielen Verletzten. Mit dem Ergebnis nicht.“

ähm ? Wer bitte fehlt uns außer Stammkraft Ring und Rotationsspieler Gaus ? Es war in der Vergangenheit oft von Härtefällen bzgl. Kadernominierung die Rede. Vielleicht wäre es jetzt endlich mal an der Zeit, den einen oder andern Kicker mit Formtief (bspw. Löwe) eine Pause zu verpassen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• ähm ? Wer bitte fehlt uns außer Stammkraft Ring und Rotationsspieler Gaus ?

+ Younes +Matmour.

Also war das doch ein klares Foul vor dem Konter?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• der fck steht tabellarisch dort, wo wir ihn alle zu saisonbeginn erwartet hatten, vielleicht sogar noch etwas besser als erwartet, läuft doch!
    mit einem sieg gegen sandhausen und einem neuen stürmer in der wp kann man den direkten aufstieg/relegationsplatz in rr durchaus schaffen

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich denke das wir den direkten Aufstieg verpassen. Ingolstadt wird vorne weg auf Platz 1 wegziehen und den zweiten Platz holen sich eventuell Red Bull oder Darmstadt. Wenn wir uns nicht allzu dumm anstellen packen wir die Relegation. Und da werden wir dann wieder scheitern, da es um was geht. Alles andere würde mich wundern.

Wir überraschen mit dieser jungen Truppe zweifelsohne positiv. Aber um ganz oben mitzumischen reicht es einfach nicht. So realistisch muss man sein.

• Es werden Chancen verdummt, dass wir nur den Kopf schütteln können, aber genau deshalb sind diese Spieler bei uns, wäre Lakic einen Tic besser, wäre er bei Wolfburg oder Hoffenheim oder ???? aber so ist er bei uns !!!!!!!!!!!!

koha

• Also war das doch ein klares Foul vor dem Konter?

Hab ich auch so gesehen. War kein grobes Foul, aber da war doch eine eindeutige Berührung. Wäre Freistoss für uns am Strafraum gewesen.

Zu Jenssen: Er ist einfach ein Typ "Mitläufer". Und das ist prinzipiell auch nicht schlimm. Das war Kirch auch, das ist er beim BVB auch. Für solche Spieler ist es extrem wichtig in einer gefestigten Mannschaft zu spielen in der andere die Führungsrolle übernehmen. Man hat doch immer gesehen, dass Jenssen besonders dann gut spielte wenn das Team gut war. Und solche Spieler zu haben ist auch ok, aber wirkt sich eben dann negativ aus wenn so wie aktuell große Lücken entstehen. Wir haben momentan das Problem der fehlenden Kreativität bzw fehlenden Torgefahr. Jenssen ist keiner der typischerweise dann auftrumpft und diese Lücke schließt. Ring wäre so einer (siehe erste Spiele), Demirbay wäre auch so einer wenn er bei voller Kraft wäre. Younes hat sich ja selbst erstmal rausgekickt.

• Ich denke das wir den direkten Aufstieg verpassen. [...]

was denn? mit nem sieg am sonntag ist man ganz klar auf aufstiegskurs, mit etwas hilfe sogar auf dem 2. - das läuft doch! dann muss shampoo-schupp nur mal die richtigen schlüsse ziehen und einen richtigen stürmer in der wp holen und schon kann der fck durchaus auch direkt aufsteigen...
    das darmstadt noch mal so eine rr hinlegt ist sehr unwahrscheinlich und karlsruhe halte ich auch nicht für stark genug, um bis zum ende oben dranzubleiben, die gefährlichen gegner sind weiterhin braune, leipzig und duseldorf...und gegen die hat der fck durchaus gut ausgesehen...da geht was....aber nur mit ´nem neuen stürmer!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich denke das wir den direkten Aufstieg verpassen. Ingolstadt wird vorne weg auf Platz 1 wegziehen und den zweiten Platz holen sich eventuell Red Bull oder Darmstadt. Wenn wir uns nicht allzu dumm anstellen packen wir die Relegation. Und da werden wir dann wieder scheitern, da es um was geht. Alles andere würde mich wundern.

Wir überraschen mit dieser jungen Truppe zweifelsohne positiv. Aber um ganz oben mitzumischen reicht es einfach nicht. So realistisch muss man sein.

Ich tippe da eher auf Nürnberg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alle reden von einem neuen Stürmer.In meinen Augen irgendwie unlogisch.Warum hat man dann Zoller verkauft? :gruebel:
    Meiner Meinung nach,stellt sich das im Nachhinein als großer Fehler da.Mit ihm hätten wir garantiert so ca. 6 Punkte mehr.
    Okay,er wollte weg.Vielleicht hätte er ein paar Wochen geschmollt,aber dann hätte er bestimmt wieder Leistung gezeigt. Sonst hätte er sich selbst geschadet.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D