Erik Thommy zum 1. FC Kaiserslautern?

  • az-print von heute

    Zitat

    Einen Wechsel von Erik Thommy i.d. Winterpause lehnt Weinzierl ab. Die Frage, ob er bereit wäre, ihn abzugeben, beantwortete er klar: "Nein""!

    da scheints wohl wieder um die kohle zu gehen

  • Jedenfalls macht ne Leihe auf der Position wohl wenig Sinn.. vor allem wenn sich die Puppenkiste Spielzeit von ihrem Sprössling erwartet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zumal wir jetzt mit Klich viel Gedränge im Mittelfeld haben. Jenssen und auch Stöger könnten da eher auf die Flügel ausweichen, dazu haben wir da ja noch Younes, Matmour und Gaus für die Flügel und mit Manni drängt ein eigenes Talent nach. Aktuell würde ich sagen, dass eine Leihe da auch wenig Sinn macht. Außer man hätte noch einen Abgang, ist ja aber nicht abzusehen.

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Erik Thommy (20) wird ein Roter Teufel. Der bisherige Augsburger wechselt auf Leihbasis bis Juni 2016 zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und wird schon am Wochenende am Betzenberg trainieren.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ging jetzt aber schnell.
    Dafür,daß ursprünglich keine Verpflichtungen in der Winterpause getätigt werden sollten,geht es jetzt aber fix.
    Leider nur wieder ein "Leiharbeiter"

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wenn das mit der Leihe stimmt dann verstehe ich es erst einmal nicht. Es sei denn wir haben eine KO

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hmmmmmm... also doch nur eine Ausleihe ( aus Augsburger Sicht verständlich!!!). Aber Wir bringen Uns da in eine ähnlich Situation wie mit Stöger, Demirbay und Younes. Für mich halt nur semioptimal. Von einer KO hört/liest man ja hier leider auch nix. Obwohl keine KO nicht unbedingt heißt, dass man den Spieler nicht doch noch Verpflichten kann.


    Alla Hopp dann... Herzlich Willkommen in der Hölle @ Thommy


    P.S. ein Vorteil hat dieser Transfer für mich... Ich hätte gleichzeitig Spielernamen und meinen Spitznamen auf´m Rücken!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: