Mateusz Klich (01/2015 - 08/2016)

• Mir geht's nicht anders... Ich kann ihn einfach nicht einordnen. Er nimmt sich zu viele Pausen, taucht zu oft unter! Eine Zeit lang konnte ich ihn wenig sehen.

• technisch und von defr Spielauffassung ein super Talent.
    Aber wie heier bereits geäußert gönnt er sich im Spielverlauf große und lange Pausen.

Die Frage ist: Mangelt es an Kondition?
    Die Anschlußfrage: Ist es jemand der sich nicht gerne quält?

Ich weiß es nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• War in Duisburg schon einer der schwächeren, heute Totalausfall. Ich versteh nicht warum Ziegler schlechter sein soll als Karl und Klich, der heute mehr im defensiven Mittelfeld unterwegs ist.

• Völlig übermotiviert wie mir schien. Fast jeder PAss zu hastig und zu ungenau. Keine abgestimmten Laufwege, keine Kombinationen mit HAlfar obwohl der dringend einen Spielpartner gebraucht hätte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Irgendwie wie letzte Saison. Ein Spiel richtig stark, das nächste kaum zu sehen. Wird wenn es so weiter geht wohl wieder ein Wandervogel zwischen Startelf und Tribüne werden...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Viel zu wenig Spieler rufen ihr Potential ab. Irgendwie scheint mir die absolute Motivation bei den Spielern zu fehlen. Die Geilheit zu gewinnen. Und da muss man halt auch mal an seine Grenzen.