Srdjan Lakic zu SC Paderborn? (liga2-online.de)

  • Sportliche halte ich ihn für einen sehr wichtigen Spieler: Er arbeitet viel im Mittelfeld und bindet Gegenspieler. Unsere jungen Spieler orientieren sich auch an ihm. Diese Funktion sollte man nicht unterschätzen

    Das ist ja alles gut und schön.
    Aber wenn man nur mit einem Angreifer spielt, dann ist es nun mal seine Hauptaufgabe, Tore zu schießen.
    Und lässt man einmal seine Elfmetertore etwas außen vor ( die hätte auch ein anderer schießen können ), dann sieht es ziemlich mau aus.
    Wir brauchen in erster Linie einen Torjäger.

  • Wie war nochmal das Lippenbekenntnis von Lakic vor ein paar Wochen im Kicker? "Ich gehöre hier her" oder so ähnlich? Ich bin gespannt,was da passiert...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich lese immer nur,wieviel Paderborn bezahlen kann. Schon mal daran gedacht,daß sein Vertag ausläuft,und er dann ohne Ablöse zu haben ist?
    Aber glaube auch nicht,daß da was dran ist. was will er denn in Paderborn?.So schön ist es dort auch nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich lese immer nur,wieviel Paderborn bezahlen kann. Schon mal daran gedacht,daß sein Vertag ausläuft,und er dann ohne Ablöse zu haben ist?


    :brille: ähm weil das ein Wintertransfergerücht ist.. :aha:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Der Aufstieg in die Bundesliga ist das große Ziel des 1. FC Kaiserslautern für den Mai 2015. Für Stürmer Srdjan Lakic kann der Sprung in der Belletage des deutschen Fußballs schon im Januar erfolgen. Der 31-jährige ist sich mit dem SC Paberborn 07 schon einig - nur die Vereine suchen noch nach einem gemeinsamen Nenner.


    Er ist kopfballstark, zweikampfstark, robust, unbequem für seine Gegenspieler, kombiniert sicher, kann Bälle halten, Elfmeter sicher verwandeln und er spielt wohl schon bald in Paderborn. Die Rede ist von Lakic, Lauterns treffsicherstem Angreifer in den ersten 19 Saisonspielen (sechs Tore, drei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,28 ).


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Die Sache ist wohl schon so gut wie durch. Jetzt liegt es wohl nur noch an der Schmerzgrenze von Paderborn bzw. vom FCK.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn es denn so kommt:


    Was treibt Lakic dazu? Wohl die 1,5 Jahre Vertragsdauer. Die bekommt er sonst nirgends. Wäre zu verstehen, wenn ich es auch schade finde - einfach so, gefühlsmäßig.


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Paderborn kommt ja eher über die kompaktheit der ganzen Mannschaft. Ich glaube die suchen keinen knipser. Sondern jemanden wie eben Lakic der mit nach hinten arbeitet und Räume aufreißt. von daher könnte das ganz gut passen für ihn. Wir müssen zusehen wie wir ihn kompensieren können. Es sollte aber möglich sein. Schlimmer fände ich einen Verlust wie heintz oder Zimmer. Wenn ein Kapitän geht kann das auch eine Chance für andere spieler sein in eine solche Rolle reinzuwachsen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin gespannt auf die Ablöse. So 500k € wäre schon echt nett, aber auch bei 200-300k € wäre das noch immer mehr als man sonst irgendwann für ihn bekommen würde.
    Lakic selbst verstehe ich nicht so recht, er sagt selbst er ist hier "zu Hause" und froh wieder da zu sein. Dass ihm ein Bekenntnis fehlt verstehe ich zwar, aber seine Leistung war nicht überragend und er somit nicht unersetzbar. Jetzt dann schon wieder zu gehen wäre leider "typisch" für ihn.