Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec zum FCK? (bild.de)



  • Quelle: Bild


    Marktwert: 3,5 Millionen
    Vertrag bis: Jun 2017


    Spielerprofil auf transfermarkt.de: Vaclav Kadlec





    es soll so gemeim sein, dass es so gemeim ist dass es nur die Bild weis.
    Spass bei Seite, sollte Lakic gehen, wäre der FCK an Eintracht Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec interessiert. Es bereits erste Gespräche gegeben haben.

  • Zitat

    Der Plan ist ganz geheim

    :thumbup:
    Im Doppelpack mit Ivo :^^:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tscheche und mit Namen kadlec?
    Na her damit, kann ja nur gut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • falls da wirklich was dran ist, fänd ich das echt super. Der Typ hat mir in Frankfurt schon richtig gut gefallen. :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich habe ihn öfters live in FFM spielen sehen und ich finde ihn einen klasse Stürmer. Ich verstehe gar nciht warum er bei der Eintracht, bevor Seferovic eingeschlagen ist, keine Spielzeit mehr bekam.


    Ich würde das begrüßen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also ich habe überhaupt nichts gegen Lakic, aber Kadlec wäre mir zehn Mal lieber. Der Junge ist noch recht jung, hat aber schon viel Erfahrung. Dazu hat er auch schon in der Bundesliga gezeigt, dass er Tore schießen kann. Der würde uns wohl weiter bringen.


    Einziger Nachteil: Wäre halt wieder ne Resteverwetung von der Eintracht :ironie:


    Edit: Mal ne andere Frage. Soll Kadlec dann fest verpflichtet oder ausgeliehen werden? Kann das nicht wirklich rauslesen, glaube aber nicht, dass wir uns eine Ablöse von ihm leisten könnten, selbst wenn wir eine Ablöse für Lakic bekommen würden von Paderborn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • fände ihn auch nicht schlecht, allerdings soll er ja wohl nur verliehen werden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Kadlec wär für unsere Verhältnisse schon ne Granate muss man sagen. Das größte Fragezeichen steht für mich bei der Finanzierung, ich kann mir ehrlich gesagt nur eine Leihe vorstellen bei der die Eintracht einen Teil des Gehalts übernimmt. Denn die 3,5 Mio € die Frankfurt gezahlt hat werden wir nicht annähernd zahlen. Und aufgrund seiner Vorschusslorbeeren wird er nicht wenig verdienen, bei uns wäre er mit Sicherheit Topverdiener. Von daher... puh, selbst bei Abgang Lakic wäre das finanziell einfach ne Hausnummer.


    Rein sportlich fänd ich das super. Wenn Lakic geht hätten wir mit Hofmann und Mugosa noch zwei große Sturmtanks, dazu eben Kadlec, Jacob und Dorow. Einzig die Erfahrung fehlt. Aber flexibler wären wir allemal. Und Kadlec traue ich auch zu als alleinige Sturmspitze zu agieren.

  • Vielleicht nimmt Frankfurt Sippel als "Anzahlung". Die brauchen ja nächste Saison wohl auch nen weiteren Torwarten wenn Trapp für seine festgeschriebene Ablöse wechseln könnte.


    Ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!