Donnerstag, 29. Januar: Lakic: Noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen" (Kicker)


  • Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Es ist mir noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen. Aber so ist das Geschäft", sagte Lakic dem kicker: "So wie sich das alles ergeben hat, ist es das Beste für alle."



    Lakic, Lakic, was soll solch ein Spruch?
    Ich bin froh das er geht...Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt...haben gezeigt das er nur ein Mitläufer ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Diesen Satz hätte er sich echt sparen können. Wie ein Fähnchen im Wind. Ein weiterer Fußballsöldner, nichts weiter. Mit Anstand hätte er die Saison beenden sollen. Aber da schaut er nur auf sich und seine Belange, da ihm Paderborn halt die Option auf ein weiteres Jahr gibt. Irgendwie kommt er mir sehr verzweifelt vor und nimmt eben alles an, was er bekommt.


    Naja, machs gut.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • weschdkurv, da magst du Recht haben.


    "Lakic trainierte am Donnerstagmittag noch zusammen mit der Mannschaft auf dem Sportpark "Rote Teufel", während der Einheit teilte ihm FCK-Sportdirektor Markus Schupp dann mit, dass sich beide Vereine über den Wechsel einig geworden seien."


    Was ist denn das für ein Geschäft? Fühlt sich so ein Angestellter, dem man am Schreibtisch die fristlose Kündigung überreicht hat? Oder ist es eher wie beim Verlassen des Dschungelcamps?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Diesen Satz hätte er sich echt sparen können.

    ich finde es nicht gerecht,das lakic jetzt den schwarzen peter hat und kuntz wird auf die schulter geklopft
    weil er noch kohle raus holt.


    lakic ist wie andere vor ihm,in die mühlen der fck-politik geraten

  • Diesen Satz hätte er sich echt sparen können. Wie ein Fähnchen im Wind. Ein weiterer Fußballsöldner, nichts weiter. Mit Anstand hätte er die Saison beenden sollen. Aber da schaut er nur auf sich und seine Belange, da ihm Paderborn halt die Option auf ein weiteres Jahr gibt. Irgendwie kommt er mir sehr verzweifelt vor und nimmt eben alles an, was er bekommt.


    Naja, machs gut.

    Ich habe soeben noch ne Ladung Badetücher bestellt, damit ich nach derartigen Sprüchen all´die Tränen trocknen kann...

  • Wenn Laki nicht weg wollt gibt es ein Wort mit 4 Buchstaben. Ein gültiger Vertrag gilt für beide Seiten


    Ob es sportlich ein kluger Wechsel ist wird die Zukunft seiten.
    Für nmich persönlich ist Paderborn nach wie vor einer der Abstiegsfavoriten. Nach hinten sind es inzwischen nur noch 4 Punkte


    Nach dem anfänglichen Höhenflug ging es danach stgetig bergab. Die Gegner kennen die Mannschaft inzwischen und ich erwarte, dass es weiter und stetig nach unten geht. In der Rückrunde kommt es auch auf die Breite des Kaders an. Dann machen sich Ermmüdung, Leistungseinbrüche, Verletzungen und Kartensperren stärker bemerkbar.


    Wenn es stimmt, dass das Geld in etwa dasselbe bleibt gibt mir der Wechsel einige Rätsel auf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie