22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Ich tippe auf Sieg gegen FSV. Der FSV ist eine Auswärtsmannschaft. Die tun sich zu Hause mächtig schwer. Und ausserdem sind unsere Jungs grade extrem gut drauf und haben zudem in BS bewiesen dass sie es auch auswärts können.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Soooo, schon wieder Donnerstag. Ich hoffe mal die Jungs sind heiß und brennen auf die nächsten 3 Punkte. Frankfurt ist für uns auswärts ein absolut schlagbarer Gegner, WENN :nana: man sich konzentriert! Ab der ersten Minute hellwach agieren und keine verrückten Sachen machen. Und ab dem Mittelfeld mit schnellem und sichern Passpiel zum Erfolg, so wie in Braunschweig oder in den ersten 30 Minuten gegen Aalen!


    Ich sage wir schaffen es zu einem 0:1(0:1) Erfolg... und das würde absolut ausreichen!


    Also Jungs wenn ihr das lest, haut rein!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein Spiel der Nerven, alles andere als ein Sieg würde den FCK im Aufstiegsrennen stark zurück werfen.
    Vor allem wenn der KSC zuhause gewinnt. Man muss bedenken das wir noch nach Karlsruhe fahren müssen, dort drei Punkte zu holen wird keine einfache Sache. Nicht das uns die Gelbfüssler noch davon eilen.


    Ich hoffe auf Sieg, bin aber nicht so ganz davon überzeugt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Egal wie die anderen Spiele ausgehen ist ein Sieg immer enorm wichtig. Wenn die Konkurrenz siegt, brauch man einen Sieg um mitzuhalten, wenn die Konkurrenz patzt brauch man nen Sieg un ranzukommen/ sich abzusetzten. So oder so ein Sieg ist immer gut.