Auch wenns mir fast peinlich ist sowas klarstellen zu müssen.
Mein Avatar steht für einen der geilsten und traurigsten Abende den ich als Fan des FCK erleben durfte. Zeitlich eingeordnet ist klarzustellen dass zum Zeitpunkt der Aufnahme Pyros meines Wissens verboten waren aber das nicht entsprechend verfolgt wurde. Hier, wie in vielen Bereichen des Lebens, hat sich die zeit geändert und der Veränderung muss man Rechnung tragen. Entsprechend kann und darf es eben keinen derartigen Pyroauswuchs mehr geben. Wie gesagt: Ähnliche Veränderungen treffen viele Bereiche des Lebens doch solange es nicht verboten ist sich bildhaft an sie zu erinnern wird das auch mein Avatar bleiben.
Der Spruch in Richtung der Userin buntstift kommt, so hoffe ich, so bei Ihr an wie er gedach war. Als Kompliment. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bedaure dass dieser joviale Spruch zu einer erneuten Vorlage einer persönlichen Ansprache wurde. Derlei Ansprachen hat ich mir erbeten sein zu lassen. Anscheinend dringt dieser Wunsch aber nicht tief genug vor. Daran kann ich leider offenbar nichts ändern.