das wird eine ganz harte Nuss, mit einem Punkt könnte ich leben, aber ich tippe auf Sieg, egal wie.
28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
-
-
Sehr hübsch ist noch untertrieben! Bildhübsch.
Boah, sind hier aber Etliche auf der Schleimspur! Allerdings: Ehre, wem Ehre gebührt!
-
Also ich hab mir mal Spaßeshalber etwas genauer die Rückrunden-Tabelle angeschaut. Unser FCK steht da mit 21 Punkten auf dem ersten Platz, Düsseldorf mit 11 punkten auf Rang 15. Natürlich lässt sich für das Spiel am Montag nichts ableiten. Dennoch kann man eine gewisse Tendenz erkennen. Nach dem letz
ten Hinrunden-Spiel lagen wir punktgleic hinter der Fortuna. Mittlerweile haben wir zehn Punkte Vorsprung. Das bedeutet das die Düsseldorfer seit der Winterpause ziemlich aus dem Rhythmus gekommen sind. Das sollte der FCK ausnutzen und endlich mal wieder in der Fremde siegenTja, wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn, ja wenn der FCK seinen bisherigen "Gepflogenheiten" untreu wird und nicht wieder einmal
sich als Aufbaugegner präsentiert. 3 €, jede Serie muß ja iwann mal enden. Hoffentlich! -
nicht benschop sondern liendl macht mir das meiste kopfzerbrechen.
ich hoffe sippel turnt nicht zu weit vor seiner kiste rum,denn liendl versteht es
aus der entfernung drauf zu halten.Naja ansonsten ist Liendl aber in letzter Zeit ziemlich harmlos und rechilich außer Form.
Ich mache mr um die Personalie wenig bis gar keine Sorgen.
Wenn Demirbay ausfällt muss natürlich Klich von Anfang an ran. Ein 4-4-2 mit Karl und Stöger in der Zentrale halte ich für zu offensiv. Einen Stöger und Klich gar für abstrus.. -
Wenn die Konkurrenten am Wochenende den ein oder anderen Punkt liegenlassen, sollten wir am Montag den großen Schritt machen.
Jetzt, ein paar Spieltage vor Schluss sollte man keinen Ausrutscher mehr hinlegen. Düsseldorf ist wirklich alles andere als unbezwingbar ! -
Also ich hab mir mal Spaßeshalber etwas genauer die Rückrunden-Tabelle angeschaut. Unser FCK steht da mit 21 Punkten auf dem ersten Platz, Düsseldorf mit 11 punkten auf Rang 15. Natürlich lässt sich für das Spiel am Montag nichts ableiten. Dennoch kann man eine gewisse Tendenz erkennen. Nach dem letz
ten Hinrunden-Spiel lagen wir punktgleic hinter der Fortuna. Mittlerweile haben wir zehn Punkte Vorsprung. Das bedeutet das die Düsseldorfer seit der Winterpause ziemlich aus dem Rhythmus gekommen sind. Das sollte der FCK ausnutzen und endlich mal wieder in der Fremde siegenStatistiken sind was schönes, nur leider bringen sie dir dann nichts wenn du auf dem Platz stehst. Düsseldorf hätte den Zahlen nach auch nicht beim FC St. Pauli verlieren dürfen, jedenfalls nicht in der Höhe.
Trotzdem finde ich schon, dass wir langsam mal offensiver an die Sache rangehen sollen. Vor der Saison wollte man einen Umbruch, jetzt hat man die Chance mehr als nur einen Umbruch zu schaffen. Man sollte nun endlich sich so präsentieren wie es von uns Fans gerne gesehen wird. Wenn man aufsteigen will muss man auch in Düsseldorf gewinnen wollen, gerade wenn die wie du richtig erkannt hast nicht gerade einen Lauf haben.
Interessant wird der heutige Freitag für uns. Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe sind im Einsatz und können uns entweder unter Zugzwang bringen oder uns eine Vorlage liefern. Glaube auch, dass das etwas unser Spiel beeinflusst.
-
Interessant wird der heutige Freitag für uns.
Sehr schön. Dann kann man sich ja heute seelenruhig beim Feierabendbier auch 'ne Zweitligakonfi ohne FCK Beteiligung anschauen. -
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht... Es wäre für uns ja von Vorteil wenn Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe verlieren. Wer weiss, man darf ja auch mal Glück haben.
-
Zitat
Schiedsrichter der Partie des 1. FC Kaiserslautern am Montag bei Fortuna Düsseldorf ist nicht, wie zunächst angesetzt, Bastian Dankert. Die Begegnung wird nun vom 36-jährigen Betriebswirt Deniz Aytekin aus Oberasbach geleitet ...
-
Zitat
Was wäre die Alternative zu Karl? Ring ist gesperrt und Demirbay droht auszufallen.
Mit zwei Stürmern zu spielen.