30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Da hatte ich ein 2:1 für Greuther getippt... bis jetzt lag ich ziemlich gut seit ich mal vor 2 Wochen den Ligarechner durch klickte... das hieße dann das wir am 32. Spieltag schon fast durch sind... wenn alles löppt wie geplant...

  • Entscheidend sind die nächsten beiden Spieltage. Nächste Woche nicht verlieren und dann gegen Pauli gewinnen während Darmstadt und KSC sich die Punkte teilen


    Und RB ist der lachende dritte. Nicht außer acht lassen. Die sind noch nicht weg.


    Tore zählen Herr Ring.

  • Endlich zeigt der Coach Eier. Das hätte ich mir viel früher gewünscht. Wichtig ist der Sieg. Mit der Niederlage von Darmstadt ist das die halbe Miete zum Aufstieg.

  • Bochum ist geknackt
    Vielleicht können wir noch eins nachlegen
    Dieses Jahr könnte am Ende sogar das Torverhältnis


    Der Dosensieg gefällt mir nicht. Wenn wir gegen Darmstadt gewinnen können die mit denen gleichziehen. Das brauche ich nicht


    Das ist doch dann egal, wir wären immer noch 7 Punkte vorne bei nur noch 3 Spielen, also wenn das nicht reichen sollte....

  • Umso ärgerlicher finde ich es jetzt,daß der dämliche Schiri uns in DD den Sieg geklaut hat. Sonst könnte man die Planung für dei erste Liga schon so langsam in Angriff nehmen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Am Ende haben sie sich wieder gefangen, was nach dem 2:0 nicht sie schwierig war
    Ich hatte sogar einige Minuten vor dem Tor das Gefühl das die Bochumer selbst nicht mehr an ein Unentschieden glaubten


    Auch heute wieder mein Eindruck:
    Rind kann nach seiner Verletzungen einfach nicht mehr an die Leistungen vorher anknüpfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie