Da hatte ich ein 2:1 für Greuther getippt... bis jetzt lag ich ziemlich gut seit ich mal vor 2 Wochen den Ligarechner durch klickte... das hieße dann das wir am 32. Spieltag schon fast durch sind... wenn alles löppt wie geplant...
30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)
-
-
Jesses Maria Demirbay und Ring..
-
Entscheidend sind die nächsten beiden Spieltage. Nächste Woche nicht verlieren und dann gegen Pauli gewinnen während Darmstadt und KSC sich die Punkte teilen
Und RB ist der lachende dritte. Nicht außer acht lassen. Die sind noch nicht weg.
Tore zählen Herr Ring.
-
Endlich zeigt der Coach Eier. Das hätte ich mir viel früher gewünscht. Wichtig ist der Sieg. Mit der Niederlage von Darmstadt ist das die halbe Miete zum Aufstieg.
-
Bochum ist geknackt
Vielleicht können wir noch eins nachlegen
Dieses Jahr könnte am Ende sogar das TorverhältnisDer Dosensieg gefällt mir nicht. Wenn wir gegen Darmstadt gewinnen können die mit denen gleichziehen. Das brauche ich nicht
Das ist doch dann egal, wir wären immer noch 7 Punkte vorne bei nur noch 3 Spielen, also wenn das nicht reichen sollte.... -
Umso ärgerlicher finde ich es jetzt,daß der dämliche Schiri uns in DD den Sieg geklaut hat. Sonst könnte man die Planung für dei erste Liga schon so langsam in Angriff nehmen.
-
Hätte man in Düsseldorf nicht nach zehn Minuten das Fußball spielen aufgehört und aufs zweite Tor gespielt.
-
Am Ende haben sie sich wieder gefangen, was nach dem 2:0 nicht sie schwierig war
Ich hatte sogar einige Minuten vor dem Tor das Gefühl das die Bochumer selbst nicht mehr an ein Unentschieden glaubtenAuch heute wieder mein Eindruck:
Rind kann nach seiner Verletzungen einfach nicht mehr an die Leistungen vorher anknüpfen -
Mann war ich heute nervös - wenn jetzt noch der KSC strauchelt, dann….
-
Meiner Meinung nach steigen wir jetzt auf. In Darmstadt siegen wir ebenfalls und dann ist das Ding gegessen!