Eigentlich müsste ich noch etwas warten - deswegen nur in STENO-Form:
Trotz eines unfassbar schlechten Schiris, der leider vieles mit bestimmt hat:
+ Darmstadt wollte den Sieg mehr und hat größere Eier gezeigt.
+ Wir haben erneut ein Big-Point-Spiel vergeigt.
+ Wir sind wohl zu doof um aufzusteigen...
+ Ich hätte als Trainer in diesem Spiel klar das Schönspielen verboten. Doch Runjaic nicht...
+ Dieses Künstler-Kicken geht mir so auf den Zeiger. Alles brotlose Kunst....
+ In Darmstadt muss man einfach andere Tugenden zeigen und knallhart dagegen halten.
+ Demirbay zeigt immer wieder warum er gut ist, aber was ihm vor allem auch noch fehlt! Er hat zum Teil mehr Überheblichkeit in sich als Talent u. seine Zielstrebigkeit tendiert gegen Null!
+ Schulze ist für mich einer der schwächsten Spieler in Liga 2. Es wird für mich für immer ein Rätsel bleiben was der Verein und KR in ihm sehen! Mit so einem steigt man normal einfach nicht auf! Da kann jeder lachen u. auf ihn schimpfen: Aber ich vermisse da klar einen F. Dick! Mit ihm hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto, auch wenn er taktisch auch zu wünschen übrig lässt.
+ Wenn ich einen Zoller mit nach Darmstadt nehme, muss er auch spielen und nicht erst nach lächerlichen 81 Minuten!
+ Jacob ist kein Schlechter, aber wirkt im Moment einfach überfordert....trotzdem kommt er vor Zoller rein, der die letzten 3 Spiele immer traf! Angeschlagen hin oder her: Sowas kann man nicht verstehen!
+ Runjaic macht über eine gesamte Saison einfach viel zu viele Fehler und für mich hat er auch keine Eier in der Hose, sorry...
Er riskiert selten was und wechselt viel zu spät oder fragwürdig aus! Matmour machte in den paar Minuten mehr Betrieb als der Rest der "Mannschaft" im gesamten Spiel!
+ Sie gehen 1:0 in Führung und spielen den Stiefel bis zur letzten Minute runter! Unfassbar! Das war für mich heute ein kollektives Versagen! Wo war bitte schön die Zuordnung der beiden IV - vor allem wenn König in der Nähe war?
+ Müller muss dringend anfangen kicken zu lernen! Wo seine Bälle hingehen ist unfassbar! Die müssen bald die Stadien für ihn anbauen, damit der Ball im Innenraum bleibt! Zudem kann und darf er auch mal einen sogenannten Unhaltbaren halten! Danke!
+ Es war klar, dass die Außen von Darmstadt das Spiel entscheiden können. Runjaic hat das wohl nicht gewusst! Was macht der bitte schön die ganze Woche?!?!
+ Heller hat uns in Grund und Boden gespielt! Wieso haben wir keinen von seinem Format (auch wenn ich ihn und seine Schauspielerei nicht mag)??!?!
+ Bei Ring sieht vieles nett aus - aber effektiv ist selten was!
+ Zimmer heute die ersten 80 Min. ohne Kraft und Saft sowie komplett aus dem Spiel! Wieso steht er so lange auf dem Platz?!
+ Solche Spiele entscheiden oft über eine gesamte Saison und die Zukunft eines Vereins und wie es ausgegangen ist, haben wir alle gesehen...
+ Ich kann es auch nicht mehr hören bez. Ballbesitz oder technisch stärkste Mannschaft u. das wir vor der Partie die besten Zweikampfwerte hatten! Wenn es zählt sollten sie es zeigen und vor allem dann und da haben wir ERNEUT einfach versagt...
Wir fiebern dann noch jedes Mal mit, investieren Zeit, Geld, Nerven und Herzblut in diesen Verein und immer wenn es zählt, enttäuschen sie einen....zum Kotzen!
Dabei vergesse ich auch nicht die gesamte Saison - sie haben sicherlich auch überrascht mit dem jungen Team - aber sie haben auch Qualität und Klasse ohne Ende und sorry, aber ein wenig erinneren sie mich in solchen Phasen leider ein wenig an Vizekusen....das macht mich wahnsinnig...und bei aller Emotionalität: Es ist einfach auch wahnsinnig enttäuschend...
Muss mich jetzt erst einmal beruhigen...viel fun beim diskutieren...
CK